.Kirst Posted December 1, 2008 Share Posted December 1, 2008 Man, sind leute noch schüchtern! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Queen_Sindel Posted December 1, 2008 Share Posted December 1, 2008 Vielleicht ist es die Umstellung, weil der Rest vom Forum ja englischsprachig ist. Ich muss auch immer erst mal umschalten, wenn ich in dem Unterforum hier poste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bregi Posted December 11, 2008 Share Posted December 11, 2008 Oh :) seh das ganze hier erst jetzt :) (Bin zwar kein Deutscher, aber Schweizer, das wollen wir mal gelten lassen ) Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
.Kirst Posted December 11, 2008 Share Posted December 11, 2008 Ich vermisse Deutschland.. Irland is wirklich einsam! Ich kann hier mit niemanden sprechen, sie moegen mich nicht in der schule Weil ich Deutsch bin... das ist was sie sagen... na ja, macht keinen sin, aber was sollt man tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Queen_Sindel Posted December 11, 2008 Share Posted December 11, 2008 Leider macht so was nicht immer Sinn. Das ist schon manchmal traurig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
.Kirst Posted December 11, 2008 Share Posted December 11, 2008 Ja, stimmt, aber es ist nichts... es ist nur die Schule, und ich habe in ein paar tagen 2 wochen ferien! Und WEINACHTEN! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Queen_Sindel Posted December 11, 2008 Share Posted December 11, 2008 Was würde ich für nochmal zwei Wochen Ferien am Stueck geben. Wobei ich im Oktober 2 Wochen in Urlaub war. Also darf ich mich wohl nicht beschweren. Und natürlich gilt Schweizer auch, Bregi. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haunted Posted January 11, 2009 Share Posted January 11, 2009 Es sind sogar noch mehr Fans von dem was man so bei den Events sieht und hört, aber irgendwie scheinen die alle zu schüchtern zu sein. Ist mir auch schon aufgefallen! Find es immer wieder interessant, wenn man einfach irgendwo ansteht, und man in den Ohren das Englisch so gewöhnt ist und dann hört man von irgendwo die Muttersprache, haha! Dein Deutsch ist ganz und gar nicht schlecht, .Kirst. Hoffe dir gefällt es bald besser in Irland. So, was ist denn das nächste SM Event, zu dem ihr geht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Queen_Sindel Posted January 11, 2009 Share Posted January 11, 2009 (edited) Ist mir auch schon aufgefallen! Find es immer wieder interessant, wenn man einfach irgendwo ansteht, und man in den Ohren das Englisch so gewöhnt ist und dann hört man von irgendwo die Muttersprache, haha! Ich sag dann auch schon immer zuerst "nicht erschrecken", wenn ich Jemanden anspreche. So, was ist denn das nächste SM Event, zu dem ihr geht? Chevron 7.2. Edited January 11, 2009 by Queen_Sindel Link to comment Share on other sites More sharing options...
beate Posted January 11, 2009 Share Posted January 11, 2009 Mein nächster Event wird wohl die London Film and Comic Con. Es sei denn, ich gewinne kurzfristig im Lotto und mache die Eternal Twilight unsicher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
.Kirst Posted January 11, 2009 Share Posted January 11, 2009 So, was ist denn das nächste SM Event, zu dem ihr geht? Eternal Twilight (und danach Abrams Inc und ET2 ). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Queen_Sindel Posted January 11, 2009 Share Posted January 11, 2009 Es sei denn, ich gewinne kurzfristig im Lotto Machen wir ne Tippgemeinschaft auf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Showmasters Admin showmasters Posted January 21, 2009 Showmasters Admin Share Posted January 21, 2009 hi all i just wanted to say thank you for coming on here and taking an interest in our events we hope that some of you do get the chance to come and visit at least one of them over the next year England is not so far away and the events we run are a lot of fun so i do hope to meet some of you so if you do attend one of the event do come up and say hi jason if Queen Sindel can translate this for me as my German is very bad as i was only told swear words and the word for snail ? which is not much use thanks jason Link to comment Share on other sites More sharing options...
Queen_Sindel Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 Sometimes swear words are a very helpful thing. Of course I'll be happy to translate. Jasons Nachricht auf Deutsch: Hallo, ich möchte mich gerne dafür bedanken, dass ihr hierher gekommen seid und Interesse an unseren Veranstaltungen habt. Wir hoffen, dass einige von euch die Chance habt, nächstes Jahr wenigstens mal bei einer unserer Shows vorbei zu schauen. England ist nicht so furchtbar weit weg, und und unsere Shows werden euch sehr viel Spaß machen. Ich hoffe, einige von euch zu treffen. Wenn ihr zu einer unserer Shows kommt, dann kommt bitte zu mir und sagt hallo. Jason Link to comment Share on other sites More sharing options...
sheepyie Posted February 24, 2009 Share Posted February 24, 2009 *lach* Ich übersehe den Bereich vom Forum auch immer und quäle mich und alle anderen hier ein bisschen mit einem Englisch War gerade bei meiner ersten Showmaster Con - Chevron 7.2 - und bin total begeistert!!! Ich hoffe, ich bekomme jetzt meinen Freund davon überzeugt, dass ich unbedingt zur Abrams Con muss Link to comment Share on other sites More sharing options...
jack Posted March 3, 2009 Share Posted March 3, 2009 ja was ist denn da hier? Diese Ecke hier habe ich ja noch nie gesehen 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Queen_Sindel Posted March 3, 2009 Share Posted March 3, 2009 Dabei ist das Unter-Forum ja nun nicht gerade neu. Du bist wahrscheinlich einfach zu selten hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jack Posted March 3, 2009 Share Posted March 3, 2009 das ist bestimmt richtig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Majandra Posted August 13, 2009 Share Posted August 13, 2009 Hallo! Bin auch aus Deutschland und demnächst auf meiner allerersten Con! Yippieh! Warum gibts eigentlich keine guten Cons in Deutschland? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jenzo66 Posted February 4, 2010 Share Posted February 4, 2010 Hallo Ich bin nicht Deutscherin aber ich komme aus England. Im Moment studiere ich Deutsch in Cardiff Uni und ich hoffe dass das Ihnen nichts macht, wenn ich hier mit Ihnen spreche weil ich mein Deutsch verbessern möchte. Sag mir bitte wenn mein Deutsch nicht so gut ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Queen_Sindel Posted February 5, 2010 Share Posted February 5, 2010 Dein Deutsch ist sehr gut! Dein Deutsch ist sogar besser als das Deutsch, was man ab und zu auf manchen deutschen Foren liest. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sheepyie Posted February 11, 2010 Share Posted February 11, 2010 Das stimmt, QS *lach* Manche haben schon sehr ihre eigene Rechtschreibreform durchgebracht. @ Twoodiegal: Bist Du demnächst bei einer Convention? Bestimmt sind dann dort auch welche von uns Deutschen, die mit Dir noch ein bisschen üben können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jenzo66 Posted February 11, 2010 Share Posted February 11, 2010 Nein noch nicht aber ich hoffe dass ich zum Hub 5 gehen könne. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sheepyie Posted February 12, 2010 Share Posted February 12, 2010 Zur Hub5 werd ich leider nicht können, aber ich bin sicher, dass einige meiner deutschen Freundinnen dort sein werden. Sag einfach Bescheid :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
XLcatloveress Posted February 25, 2010 Share Posted February 25, 2010 Servus und gruetzi, miteinander! Bin neu hier im Forum und bei Showmaster bzw. den London Cons im Allgemeinen! Wollte nur mal HALLO rufen :) Fahre doch schliesslich diesen Sommer auf meine erste Euro-Con in London (war schon in Amerika und Kanada), und da waer's doch schoen, Landsleute mit aehnlichen Hobbies und Interessen zu treffen. :) Also, bis denne, silky Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts