Jump to content

Deutsche Showmaster Fans


jos
 Share

Recommended Posts

@Moni88

 

Dann empfehle ich Dir, ab Juni regelmäßig auf tfl.gov.uk die geplanten Sperrungen der Tube zu checken. Gerade an den Wochenenden werden immer gerne einige Teilstrecken gesperrt. Und leider ist regelmäßig die Strecke Earls Court - Kensington/Olympia mit dabei.

Link to comment
Share on other sites

Ich staune. Ich dachte immer ich sei der einzige Fan vom Heathrow Express. :lol:

Hat bei uns ein wenig gedauert, bis wir ihn mal ausprobiert haben. Die ersten Jahre immer mit der Tube von LHR nach Paddington. Dann haben wir mal den Heathrow Connect ausprobiert und jetzt mit dem Gutschein "DUO12" ist der Express echt angenehm. 2 Personen Hin- und zurück für 50 GBP

Link to comment
Share on other sites

Hab eben erfahren das an dem Wochenende die Schulferien in UK beginnen.

Genauer gesagt, es beginnt der Zeitraum, in dem die Sommerferien der einzelnen Schulen liegen können. Das ist ähnlich wie bei uns, damit nicht alle gleichzeitig unterwegs sind. Nur sind die Einheiten noch kleiner. Nicht die Bundesländer entscheiden, sondern einzelne Schulbezirke.

Link to comment
Share on other sites

- Camden Town zum Beispiel. Und dabei definitiv in den Cyber Dog gehen!

- Forbidden Planet als Mekka für SF Fans mit Unmengen an Büchern, Comics und anderem Merchandise.

- Hamleys auf der Oxford Street als riiieeessiger Spielzeugladen

- wer auf die klassischen Spielhallen steht, dem sei die Namco Spielhalle am London Eye empfohlen. Tolle Spiele und ne schlne Bar mit leckerem Essen

Link to comment
Share on other sites

Bin bisher noch nie mit dem Express gefahren. Kam mir aber als relativ bequem vor ;)

 

Die Sperrungen der Tube haben mich schon das ein oder andere Mal geärgert.

 

In der Nähe des London Eye soll es eine Ice Bar geben. Selbsz habe ich sie noch nicht ausprobiert, würde es aber bei Gelegenheit machen.

Link to comment
Share on other sites

die Ice Bar wurde mir von meinen UK Freunden empfohlen sool cool sein

Hatte bisher nur noch keine Zeit, wenn ich in London war :)

Werde an dem Wochenende aber wohl nur das Convention Gelände und mein Hotelzimmer zu sehen bekommen, da mein Plan mit Shootings immer voller wird.

Link to comment
Share on other sites

Hatte bisher nur noch keine Zeit, wenn ich in London war :)

Werde an dem Wochenende aber wohl nur das Convention Gelände und mein Hotelzimmer zu sehen bekommen, da mein Plan mit Shootings immer voller wird.

 

 

Samstag ist doch schon um 18.00 Uhr Schluss. Da hast Du doch noch den halben Tag, um London unsicher zu machen :smile:

Link to comment
Share on other sites

Du musst dann aber auch von Olympia in die Stadt kommen.

 

Da ich eigentlich jedes Jahr in London bin und an diesem Wochenende alleine da rumlaufe, plane ich nicht viel anderes als die Convention. Vl steigt einer der Gäste auch im Hilton ab und man trifft sich an der Bar ;)

Link to comment
Share on other sites

Färst Du einfach mit einem der Busse zur Hammersmith Station. Die ist nue 1000m von Olympie entfernt. Von da aus bist due mit der Piccadilly, District oder der Circle doch ratz fatz im Zentrum. Die neuen Wagen der Circle sind echt gut.

 

14 Tage nach der LFCC sind wir dann für ne gute Woche wieder in London. Das wird dann deutlich entspannter als der 3 Tage Trip mit lediglich Handgepäck.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt doch bestimmt auch so viel zu sehen was man zu Fuß erreichen kann ?

Oder nicht ?

 

Da ich nicht soviele Shootings machen werde bis jetzt werde ich mir den Samstag Zeit nehmen und nen Day Pass für die Tube kaufen und ein bisschen durch London fahren.

 

Übrigens bin ich auch alleine unterwegs aber nicht im Hilton das war mir doch ein wenig zu teuer :-)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...