Jump to content

Deutsche Showmaster Fans


jos
 Share

Recommended Posts

Ist das early bird ticket ratsam? Ich bin von Hause aus Wrestling-Fan (und deshalb primär in London) und bin überrascht, welche Hochkaräter aus diesem Genre anwesend sein werden.Wobei die normale Karte zu 8 Pfund und EIntritt ab 11 hoffentlich ausreicht.

 

Ist die EIntrittskarte am Tag der Veranstaltung deutlich teurer? Grade gesehen dass das Porto sehr hoch ist..

Edited by G.M Sexay
Link to comment
Share on other sites

ich kann dir leider nur sagen, wie es im Juli ausgesehen hat. Möglicherweise ist die Lage bei der Wintercon entspannter, aber im Juli haben die 2-3 Stunden angestanden um überhaupt rein zu kommen. Ich würde generell die Möglichkeit wählen, die dir am meisten Zeit spart, damit du alles so entspannt wie möglich erleben kannst. Mir ist das durchaus ein paar Euro bzw Pfund mehr wert

Link to comment
Share on other sites

Danke für die nette Info!

 

 

Problem ist nur, dass ich die durchschnittlichen Wartezeiten nicht kenne..Und selbst der Veranstalter kann ja nicht abschätzen, wieviel Zulauf Alberto Rodríguez und Shelton Benjamin bekommen bzw wann Autogramme geschrieben werden..Problem wäre es, wenn ich eine Autogrammkarte kaufe und es so lange dauert, dass ich gehen muss:/

 

Ich hoffe ja noch immer, dass AR und SB zur Wreslting Show am 18.10 in die York Hall kommen.Andere Gäste der Comic COn (die für beide Tage angekündigt sind), werden ja Abends in den Ring steigen..

Link to comment
Share on other sites

Du zahlst erst am Tisch fürs Autogramm, das ist also kein Problem.

 

Eintrittskarten am Tag kaufen kostet nicht mehr. Aber wie oben schon geschrieben wurde, es kann eine mehr oder weniger große Verzögerung geben, bis Du dann rein kommst. Ich persönlich bin immer Early Bird gegangen bisher.

Link to comment
Share on other sites

Hallo! Bist du dir sicher mit den Autogrammen? Ich habe gelesen, dass man eine Karte kauft und dann in einer Art Warteschlangennummer aufgezeigt wird, wann man sich anstellen kann, was durch Pausen, Fototermine usw sich "später am Tag" erst sein Autogramm je nach Zulauf abholen kann.Evtl irre mich auch, aber so wäre das echt schwer zu kalkulieren

 

Schöner wäre es, für Fotos und Autogramme eine Art VVK oder zumindest Nachfrage für bestimmte Leute zu erkundigen

Link to comment
Share on other sites

Ich bin Moderator hier und arbeite für Showmasters. Sprich, ich bin mir sicher. ;)

Was Du meinst ist das sogenannte Virtual Queue Ticket, die holt man zuerst. Die sind aber kostenfrei. Es sind auch nicht alle Gäste in diesem System. Kann sein, dass Du Dich für die Wrestler einfach ganz normal anstellen kannst.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo,

ich werde 2015 zum 1.Mal zur Con fliegen!

Hab noch paar Fragen dazu!

 

-Günstiges Hotel in der nähe der Halle?

-Was muss ich ungefähr für die Taxifahrt vom Flughafen einplanen?

-Kann man Fotottickets auch Vorort kaufen/gibt es die Möglichkeit bei manchen Stars direkt gegen Bezahlung am Tisch nen BIld zu machen?

-Darf man eigene Sachen zum Signieen mitbringen?

-wird es vielleicht sowas wie Schliessfächer geben?

 

Fragen über Fragen.:-)

 

Freu mich auf 2015

Link to comment
Share on other sites

@Oli83

- auf welchem Flughafen kommst du an ?

 

- Für die Photoshoots brauchst Du DEFINITIV ein PhotoShoot Ticket. Die kannst Du vor Ort am "Sales" Table noch kaufen. ABER: da ist immer ein Heidenbetrieb. Das frisst dir eine Menge kostbare Zeit. Am besten ist es wirklich, die im Vorfeld zu kaufen.

 

- bei den Autogrammen ist es einfacher. Die bezahlst Du, wenn Du in der jeweiligen Schlange stehst. Bislang habe ich es noch nicht erlebt, dass es ein Problem war, eigene mitgebrachte Sachen signieren zu lassen. Aber das ist jedem Star freigestellt. Wenn Du das Autogramm bezahlst, kannst Du Dir auch noch ein Photo mit aussuchen. Das würde ich zur Sicherheit tun.

 

- Schliessfächer in Olympia..... bin ich überfragt..... ich glaube aber eher NEIN.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Schließfächer gibt es meines Wissens nicht. Vom Flughafen aus lohnt es sich eher erstmal ein Zug-/Bus-/Shuttleticket zu holen und in die Londoner Innenstadt zu fahren. Von dort aus ist es dann empfehlenswerter mit dem Taxi zu fahren. Guck doch mal (je nach Flughafen) bei Easybus, die sind mit ca. 3£ relativ günstig.

Link to comment
Share on other sites

Oder wir machen in der Bude ne after Con Party....

Im Hilton sollten die Zimmer ja doch ein wenig größer sein, als im normalen englischen Hotel. Wir kommen immer in Paddington unter, da muss ich mir rechtzeitig mal nen guten Weg nach Kensington / Olympia raussuchen. Der District Line Ableger dahin wird ja nicht sooo häufig bedient. Ist ja noch ne Menge Zeit.... und die erste Lieferung Tickets ist auch schon da....

 

LFCC2015-1.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich ein Doppelzimmer gebucht. Meine letzten Erfahrungen mit dem Hilton Hotel sind (von der Größe des Zimmers) ganz gut. Mal sehen.

 

 

LFCC2015-1.jpg

So ähnlich sieht es von der Menge bei mir momentan auch aus. Werden aber wohl nicht die letzten Tickets gewesen sein :)

Edited by Moni88
Link to comment
Share on other sites

Ich hab da noch eine Frage zu den Photoshoot Tickets. Was genau bedeuten die kleinen. Zahlen oben links bzw. rechts? Ist das diese besagte Nummer, die bei den Shoots aufgerufen wird? Falls ja, dann bin ich mit meinen ziemlich gut weg gekommen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

So endlich mal wieder im Forum.

So Ticket ist bestellt,anreisen werde ich wohl mit dem Bus da man für 20€ von Köln fahren kann.

dauert zwar ewig aber man ist dann sofort in der Stadt und muss nicht noch lange vom Airport nach London reinfahren.

 

ich freu mich sehr auf London!

Link to comment
Share on other sites

Ich fahre lieber eine halbe Stunde mit dem Zug vom Flughafen in die Stadt, anstatt zig Stunden im Bus zu sitzen, bis ich endlich in London angekommen bin. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

 

Die zuletzt angekündigten Gäste sind alle super. Mal gespannt, wen sie noch aus dem Ärmel zaubern. Langsam hab ich nur Probleme zu entscheiden, an welchem Tag ich noch einen weiteren Photoshoot packe :D

Link to comment
Share on other sites

Mit dem Bus sind wir nur einmal zum EMS Con 2011 gefahren. Von Frankfurt mit Eurolines zur Victoria Coach Station in London. Hinwärts durch den Tunnel und heimwärts mit der Fähre. Eine Horrortour, was Zeit und Komfort angeht. Darüberhinaus sind wir auch noch von der Bundespolizei kontrolliert worden und hatten sogar einen Treffer. Der Fahrgast durfte dann das Fahrzeug wechseln... :whistling:

 

Wir haben uns jetzt auf London Heathrow eingeschossen. Mit der Lufthansa kommen wir dieses Jahre erstmal im Terminal 2 an. Bislang wars immer Terminal 1. Dann ab in den Heahtrow Express und 20 Minuten später ist man in Paddington. Das ist seit Jahren unsere HomeBase. Man kommt schnell überall hin und es gibt eine Mnege kleinerer Hotels (z.B. in der Straße Sussex Gardens). Die Ausstattung mit Läden und Restaurants ist optimal und für jeden Geldbeutel geeignet. Unsere Hotels sind immer max. 5 Minuten von der Paddington Station entfernt.

 

Früher haben wir den London City Airport präferiert. Aber mit der DLR und der Tube ist man doch schon ne Zeit unterwegs. Da rechnet sich tatsächlich eine Landung in LHR in Kombination mit dem Heathrow Express.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...