Jump to content

Deutsche Showmaster Fans


jos
 Share

Recommended Posts

Hallo nochmal. Ich habe mir heute die Tickets gesichert, jetzt les ich von den 2,50 Pfund Validation. Blöde Frage: Was hat es damit genau auf sich?

Ich hab das jetzt nicht auf meiner Rechnung stehen und die Tickets wurden mir per email gesendet. Welche Nachteile ergeben sich hieraus für mich?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

 

Dann hast Du vergessen den Validation Fee anzuklicken. Bist nicht der Erste und wahrscheinlich auch nicht der Letzte. ;) Es kommt eine E-Mail mit einem Link. Da dann bitte drauf klicken und die 2,50 werden noch nachbelastet.

 

Es handelt sich hierbei um eine Bearbeitungsgebühr, die war eigentlich immer üblich.

Link to comment
Share on other sites

Meine Güte. Mit der Shop Umstellung wurde ja die Büchse der Pandora geöffnet. Also ich hatte beim Ordern der Sherlock Tickets keine Probleme. Es wird doch alles haarklein beschrieben.

Ich bin echt erstaunt, wie hilflos einige Inselbewohner sind. Im echten Leben kam mir das nicht so vor. Aber im Moment hat man Gefühl, dass viele nicht mit elektronischen Geräten umgehen können. Ich beneide die Showmasters nicht dieses Jahr, wenn die Events mit den eTickets laufen. Da wird es sicher auch vor Ort eine Menge Fragen geben.

Kopf hoch SM Crew. Ihr seit immer klasse, hilfsbereit und freundlich. Ihr werdet auch diese Hürde nehmen. Ich werde mal schauen, was sich im Ablauf zwischen Sherlocked und LFCC bereits alles ändern wird.

Und Dir QS zolle ich auch meinen vollen Repekt, mit welcher Ruhe und Freundlichkeit du zum hundertsten Mal immer die gleichen Fragen beantwortest. Vielen Dank dafür und Deinen Einsatz !!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ja, es sind jetzt e-tickets.

Danke dir. Komme jetzt auch wieder auf die Seite.

 

Meine Güte. Mit der Shop Umstellung wurde ja die Büchse der Pandora geöffnet. Also ich hatte beim Ordern der Sherlock Tickets keine Probleme. Es wird doch alles haarklein beschrieben.

Ich bin echt erstaunt, wie hilflos einige Inselbewohner sind. Im echten Leben kam mir das nicht so vor. Aber im Moment hat man Gefühl, dass viele nicht mit elektronischen Geräten umgehen können. Ich beneide die Showmasters nicht dieses Jahr, wenn die Events mit den eTickets laufen. Da wird es sicher auch vor Ort eine Menge Fragen geben.

Kopf hoch SM Crew. Ihr seit immer klasse, hilfsbereit und freundlich. Ihr werdet auch diese Hürde nehmen. Ich werde mal schauen, was sich im Ablauf zwischen Sherlocked und LFCC bereits alles ändern wird.

Und Dir QS zolle ich auch meinen vollen Repekt, mit welcher Ruhe und Freundlichkeit...

Du sprichst mir aus der Seele. Klar ist es am Anfang ungewohnt, aber viel anders ist es nun auch nicht. Find ich sogar besser nur die 2,50 zu zahlen, anstelle der teureren Porto- und Versandgebühren.

Link to comment
Share on other sites

Ich werd noch ganz rot bei all dem was ihr hier schreibt. :blush:

 

Neuerungen sind manchmal halt schwer zu verkraften, aber man gewöhnt sich dran. Die Vorteile überwiegen einfach. So kann man noch am Tag vor der Show Tickets bestellen. Wenn ich an unsere Sorgen denke als so mancher Gast kurz vor knapp angekündigt wurde und dann außerhalb UK der Ticketstore schon zu war...

 

Die 2,50 finde ich eigentlich auch okay - selbst das andere Porto war okay. Ich kenne Veranstaltungen die haben das Porto aus dem alten Store als Bearbeitungsgebühr pro Ticket abgerechnet, und das waren am Ende auch E-Tickets.

 

Leonard Nimoy ist natürlich ein extremer Verlust. Ich habe das Schlimmste befürchtet als es am Wochenanfang hieß die Lunge.

Link to comment
Share on other sites

Viele meckern aber auch einfach nur. Daher find ich es angebracht, wenn man auch mal die Mods, Admins und das ganze Team lobt.

 

Nachdem Mysterio keinen Vertrag mit der WWE mehr hat, kommt er auch zur Con. Muss ich am Montag meine Mittagspause entsprechend verlegen, um mir Tickets holen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich war er seit letztem Jahr nicht mehr im WWE TV. Sein Vertrag wäre im letzten Jahr auch bereits schon ausgelaufen. Da er aber so oft und lang verletzt war, musste er diesen Ausfall an seinen Vertrag anhängen. Daher ist er erst seit letzter oder dieser Woche ohne WWE Vertrag. Entweder geht er zu ROH oder wie Alberto Patron (del Rio) zu AAA

Link to comment
Share on other sites

Also bis jetzt ist mir nix aufgefallen. Bei älteren Explorer-Versionen hakelt es manchmal. Was für einen Browser benutzt Du denn?

Ich bin mit dem Standard Safari Browser meines Tablets online. Normalerweise nutze ich am Pc die aktuellste Firefox Version. Jetzt aktuell geht es aber wieder, das ist immer nur zwischendurch.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

ich bin neu hier und hab auch direkt gleich eine Frage zur Ticketbestellung.

 

Ich habe ein Ticket für 'Sherlocked' gekauft und nun noch (wahrscheinlich zum Leidwesen einiger) nochmal eine Frage zu dieser E-Ticket Validation. Nach Order des Tickets (habe auch wie verlangt diesen E-Ticket Button gedrückt) habe ich per e-mail eine Bestätigung bekommen, auf welcher das Eintrittsticket angegeben ist sowie diese E-Ticket Validation, die folgendermaßen aufgeführt ist: 'CLICK TO ADD E-TICKET VALIDATION (*MUST ADD* E-TICKET VALIDATION)', was mit 2,50 Pf separat ausgewiesen wurde. Allerdings ist auf dem angehangenen Ausdruck davon keine Rede mehr, da ist "nur" das eigentliche Eintrittsticket angegeben.

Eine Nachfrage per e-mail beim Ticketshop hat ergeben, dass mein Kauf noch nicht vollständig sei und ich noch eine Nachricht mit einem Link erhalten würde. Das ist jetzt beinahe 2 Wochen her und eine weitere Nachricht hab ich nicht bekommen. Eine nochmalige Nachfrage vor 2 Tagen hat das gleiche Ergebnis gebracht und ich habe keine Nachricht mit einem Link erhalten. Ich will die aber nicht schon wieder nerven mit meinen Nachfragen.

 

Sorry, ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken und irgendjemand Kompetentes kann mir bezüglich dieser E-Ticket Validation eine Auskunft geben :smile:

Bin halt etwas aufgeregt, das ist mein erstes Event dieser Art, ich freu mich drauf, da soll eben nix schiefgeh'n.

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ich hab meine Mail nach der Bestellung des Mysterio Shoots direkt erhalten. In der Mail steht auch drin, dass ich mir das Ticket ausdrucken und zur Veranstaltung mitbringen soll.

 

Was mich mehr wundert, ist die Tatsache, dass auf diesen Tickets keine Nummer für die VQ steht. Woher soll man dann wissen, wann man an der Reihe ist und zum Shooting gehen soll?

Link to comment
Share on other sites

Das Problem mit den "fehlenden" Ticketnummern ist schon in der Mache und verursacht wohl auf der Insel ein paar rauchende Köpf. Ich bin mal gespannt, welche Lösung sich SM einfallen lässt.

 

Man könnte es am Orderdatum und der Uhrzeit festmachen. Das wäre die fairste Lösung und am dichtestens an der alten dran. First ordered, first served...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Naja, dachte mir schon, dass sie momentan sehr viel zu tun haben. Ok, dann werde ich mich einfach mal noch gedulden, dass hoffentlich bald eine Nachricht mit einem entsprechenden Link kommt, obwohl ich ja diese E-Ticket Validation bei Bestellung mit geklickt habe.

Link to comment
Share on other sites

Seit gestern ist das eTickets ohne Nummern Problem gelöst. Ich kopiere hier mal die Info aus dem FAQ Thread rein:

 

11. How are the tickets called up for the photo shoots now? I don’t see a number on my ticket.
From now on all photo shoots put on sale will have a BATCH NUMBER as part of the ticket name. Guest Name – BATCH 1, Guest Name - BATCH 2. These will be batches of 100.
The call order will be:
1: Old store tickets by number.
2: Non Batched e-Tickets
3: e-Tickets by batch
4: Tickets sold on the day by number.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...