Jump to content

Fellow visitors from Germany


Moni88
 Share

Recommended Posts

I've wondered if there are a few Germans travelling to London for the weekend. It's always nice to meet new people who are interested in the same stuff with whom you can exchange opinions or perhaps spend the evening after the doors of the con have closed.

 

Feel free to respond here or send me a pm. In case this is the wrong place to post, I am sorry :-/

Link to comment
Share on other sites

Ich werde an dem Freitag erst Abends gegen 19 Uhr in London landen. Bin also nur am Sa & So dabei. Da ich im Hilton Hotel ca. 3 Minuten entfernt absteige, sollte ich möglichst lange im Gebäude bzw. auf dem Gelände bleiben können.

Link to comment
Share on other sites

Ich werde an dem Freitag erst Abends gegen 19 Uhr in London landen.

Das klingt nach einem LH Flug aus FRA. Wir landen ne Stunde früher um 17.40 in LHR, dann gehts mit dem Heathrow Express nach Paddington und dann gleich durch zur Con. Hat bei der LFCC 2014 auch klasse geklappt und wir konnten den ruhigen (!) Freitag noch für einige Autogramme und Photos nutzen. Rückblickend betrachtet eine gutr Idee, denn der Samstag war ja knackevoll....

Link to comment
Share on other sites

Wir (Mum, meine Schwester und ich) sind auch wieder dabei. Wir reisen allerdings schon am Mittwoch an, um noch was von der Stadt zu sehen. Rückflug ist auf Montag gebucht.

 

Kenn auch noch ein paar Leute, die entweder wieder kommen oder zumindest überlegen wieder zu kommen. Deutschland ist ja mittlerweile doch recht gut vertreten auf dem Event :D

Link to comment
Share on other sites

Zu wem wollt ihr denn alles? Ich muss gestehen, dass ich bisher nur zu Englund, Kinney, Grossman und Kierzinger möchte. Hoffe auf ein par weitere aus American Horror Story, Walking Dead und ein paar Wrestler (Matt Sydal *seufz* :D) und natürlich Tina Majorino und Danielle Harris. Wobei Harris momentan keine Cons mehr macht und Majorino sehr unwahrscheinlich ist.

 

Kommt evtl jemand verkleidet?

Link to comment
Share on other sites

Ach ich wart jetzt einfach mal ab. Der ein oder andere interessante Gast für mich ist schon dabei, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass ich meist aufgrund zu vieler guter Gastankündigungen meine ursprünglichen Pläne ohnehin ne Woche vorher nochmal über den Haufen werfe. In den "Horror-Warteschlangen" werden wir uns allerdings nicht sehen. Ich schleich eher bei den Sci-Fi-Leuten herum ^^

 

Verkleidung hab ich für die LFCC vor drei Jahren aufgegeben- und da war es auch nur die "Stargate"-Uniform. Die meisten meiner Cosplays sind mir aber auch zu wertvoll und zu aufwändig, um sie mitzuschleppen. Da gibt es andere Gelegenheiten :D

 

Was jetzt nicht heißen soll, dass ich irgendwen vom Cosplayen abhalten möchte :D

Link to comment
Share on other sites

wir haben schon mal geordert:

- Christopher Lloyd Diamond Pass

- Charles Dance Photo Session Saturday

- Claudia Wells Photo Session Saturday

- Gareth David-Lloyd Photo Session Sunday

- Iain Glen Photo Session Sunday

- James Tolkan Photo Session Saturday

- Lea Thompson Photo Session Saturday

- Robert Englund Photo Session Saturday

 

letztes Jahr sah es so aus....

 

LFCC2014.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Durch meine späte Anreise fällt der Freitag leider flach. Bisher

 

- Robert Englund Photo Session Saturday

- Emily Kinney Photo Session Saturday

- Naomi Grossman Photo Session Saturday

- Jody Lyn O'Keefe Photo Session Saturday

- Robert Englund Photo Session (Freddy) Sunday

- Ken Kirzinger Photo Session (Jason) Sunday

- Emily Kinney Photo session Sunday

 

Hab da auch noch ein paar Fragen, bei denen ihr mir evtl helfen könnt:

- was für Erfahrungen habt ihr mit der Koordination der Shoots gemacht? Je mehr man hat, umso eher können sich die Shoots kreuzen

- wann werden die Tickets ungefähr nach Dtl verschickt? Erfahrungswerte find ich irgendwie besser, als mich auf eine generelle Aussage zu verlassen, die unter dem Bestellvorgang steht und evtl nur innerhalb des UKs gilt

- Wie geht ihr auf eure "Shootings" zu? Stellt ihr euch bloß dahin, macht das Foto und geht wieder oder redet ihr kurz mit den Gästen? Habt ihr spezielle Posen? Ich find es immer irgendwie komisch den- oder diejenige zu bitten eine bestimmte Pose zu machen. Aber wer nicht fragt, bekommt nicht, was er sich wünscht

- ich bin dabei Robert einen Brief zu schreiben, um ihn persönlich zu übergeben. Wäre da eher das Shooting der passende Zeitpunkt oder wenn er signiert bzw bei seinem Panel?

 

Bin auf die nächsten Gäste gespannt. Bisher ist die Auswahl super und ich glaube ein paar Kracher kommen da noch auf uns zu :) Gut, dass Weihnachten, mein Gehaltsscheck und mein Geburtstag sehr nah beieinander liegen :D

Edited by Moni88
Link to comment
Share on other sites

- was für Erfahrungen habt ihr mit der Koordination der Shoots gemacht? Je mehr man hat, umso eher können sich die Shoots kreuzen

Hatte bislang erst einmal einen Clash, wo ich das Foto verpasst hatte. Aber selbst bei der mittlerweile "berühmt berüchtigten" LFCC 2014, die ja doch sehr groß war - und zugegeben auch hektischer als die bisherigen - hab ich letztlich alles bekommen, was ich wollte, trotz Clash. Einfach mit der Crew reden, die regelt das ;)

 

- wann werden die Tickets ungefähr nach Dtl verschickt? Erfahrungswerte find ich irgendwie besser, als mich auf eine generelle Aussage zu verlassen, die unter dem Bestellvorgang steht und evtl nur innerhalb des UKs gilt

 

Unterschiedlich. Bei mir warens bislang meist zwischen 2-4 Wochen nach Bestellung, dass die Tickets eintrafen. Es wird ja jedes Mal verschickt, wenn du was bestellst. Sammeln und alles kurz vorm Event auf einmal verschicken ist nicht.

 

 

 

- Wie geht ihr auf eure "Shootings" zu? Stellt ihr euch bloß dahin, macht das Foto und geht wieder oder redet ihr kurz mit den Gästen? Habt ihr spezielle Posen? Ich find es immer irgendwie komisch den- oder diejenige zu bitten eine bestimmte Pose zu machen. Aber wer nicht fragt, bekommt nicht, was er sich wünscht

 

Kommt immer auf den Gast an ^^ Ich bin in der Hinsicht auch nicht sonderlich kreativ. Viel Zeit zum Reden hat man ja auch nicht. Cool ist es, wenn die Gäste selbst Posen vorschlagen :D

 

- ich bin dabei Robert einen Brief zu schreiben, um ihn persönlich zu übergeben. Wäre da eher das Shooting der passende Zeitpunkt oder wenn er signiert bzw bei seinem Panel?

 

Beim Photo ist da keine Zeit. Foto ist: >> Hallo, (posen), Knips, Tschüss.<< Klar gibt es auch entspanntere Shoots bei den Gästen mit weniger Ansturm, aber wenn Brief, dann beim Autogramm ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Super, danke für deine Erfahrungen. Ist meine erste Internationale Con, die ich vorab richtig planen kann. Meistens läuft es eh anders als man sich denkt, aber etwas Vorbereitung schadet nie ;)

 

Mein Wunschgedanke wäre, wenn die Gäste ebenfalls im Hilton Hotel absteigen und man ihnen zufällig an der Bar über den Weg läuft.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...