Jump to content
Sign in to follow this  
DennisHamburg

Some german Staff or Guests here ?

Recommended Posts

HHmmm, ich denke, ich nehm dann mal ne deutsche Flagge mit...

• Like 1

So, in 3 Tagen gehts ja dann endlich los. Ich bin heilfroh, dass meine Tickets wohlbehalten bei meinem Londoner Freund angekommen sind. So spare ich mir auf jeden Fall das Schlangestehen vor den Ticket Countern. Leider kommen wir am Freitag erst gegen Mitternacht an und daher fehlt uns dieser Tag. Aber wir planen, am Samstag so gegen halb acht morgens vorm Excel zu sein. Mal sehen, wie lange die Schlage sein wird und ob getrennt wird nach Ticket holdern und den Leuten, die das Ticket erst noch holen müssen...

Hallo,

hier zwei Sevens (eine davon männlich, oder vielleicht auch Ilia und Decker, oder Uhura und Kirk) aus Deutschland! Ich bin zusätzlich Hobbyschneider, habe noch zwei selber gemachte rote likely TOS Minikleider übrig, schaut mal beim Weltrekordversuch, da stehen sie drin. Wer eins will gebt aber noch heute abend Bescheid, denn nur dann fliegen sie mit nach London.

Oh ja. Ich sag in den Schlangen schon immer "nicht erschrecken" wenn ich Jemanden auf Deutsch anspreche. Aber dann machen sie's doch. :D

Ich bin auch aus Deutschland, und kann es kaum noch erwarten, morgen in den Flieger zu steigen und nach London zur DSTL zu fliegen.

Freue mich schon, euch alle zu treffen. :clap::dance:

Ich bin leider nicht da, sorry. Der Urlaub war schon verplant, bevor die Show angekündigt wurde.

@Queen_Sindel: das ist schade, hätte mich gerne für den super Job bei dir bedankt, du hast definitiv Licht an einige Fragen für mich gebracht, auch wenn ich sie nicht selber stellen brauchte, andere hatten ja die gleichen Fragen ;)

Dann auf diesem Wege, vielen, vielen Dank.