Jump to content
Sign in to follow this  
Queen_Sindel

Der Chat Thread zu allen Convention-Fragen

Recommended Posts

Angeregt von Mady im Twilight-Bereich. :thumbup:

 

Wow, da bist du aber ganz schön unterwegs...find ich cool! Wie laufen denn so Conventions ab? Wenn da ein paar von den Gästen kommen,sind die dann zugänglich oder ziehen die einfach nur ihr Ding durch?

Ach und wie ist die Atmosphere so?

 

Fragen üder Fragen... :D

 

Da gibt's eigentlich keine generellen Ausagen, die man machen kann, dass Conventions so oder so ablaufen oder die Gäste zugänglich sind oder nicht. Es kommt immer auf den Einzelfall an.

 

Gerade in Sachen Zugänglichkeit kann es so und so enden. Manche Gäste sind eher stiller, andere genießen den Rummel.

 

Eternal Twilight wird sicher interessant, weil soweit ich weiß die meisten (möglichen) Gäste bisher nicht wirklich solche Veranstaltungen gemacht haben.

Ähnliches gilt für die Athmosphäre. Das variiert von Veranstaltung zu Veranstaltung, und nachdem Eternal Twilight eine Premiere ist, kann das (noch) Niemand wirklich beantworten. Generell ist es schon mal was Besonderes, zur Abwechslung ein Wochenende unter Gleichgesinnten zu verbringen. :chair:

 

Generell gibt's bei Conventions wie Eternal Twilight von jedem Gast einen Talk, also "Frage und Antwort-Stunde." Meistens sind hier zwei Gäste zusammen auf der Bühne.

 

Jeder Gast macht eine Fotosession, und natürlich gibt es die Autogrammstunde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×