Jump to content

Deutsche Showmaster Fans


jos
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Also, wenn das mal nicht schlechtes Karma ist. Gestern buche ich den Flug und das Hotel für die Winter LFCC und jetzt DAS. Was soll ich denn in Brighton ?? Im Moment verspielen die Showmasters eine Mende Vertrauen und zerschlagen genau so viel Porzellan. Zum Glück gab ich das Hotel mit der cancellation Option gebucht. Wäre zwar 60 € teurer gewesen - aber jetzt spar ich ne Menge Geld. Und auch bei den LH Flügen bleib ich nur auf dem Ticket Preis (12,00€) und Kerosinzuschlag (10,00 €) sitzen. Der Rest von den 130,00 € kommt zurück.

 

Dann gibt es eben in Deitschlang mehr Weihnachtsgeschenke.

 

MANN, WIE MICH DAS TROTZDEM ÄRGERT !!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Brighton ist Seebad, ich glaub da fehlt uns Deutschen einfach der Bezug zu.

 

Ich frag mich allerdings auch was da mit der Halle los war. Die hatten ja schon einige absonderliche Ideen mit dem Zugang im Sommer - was könnten die sich denn noch haben einfallen lassen?

Link to comment
Share on other sites

Stehts in England denn echt so schlecht um Locations?

Ich frage mich schon länger in London warum man keine großen Messehallen samt Umland nimmt wo Platz ist. Klar eine Frage ist immer das Geld und ExCel wird nicht günstig sein aber ich fand weder Olympia noch Earls Court wirklich gut für so eine Art der Veranstaltung.

 

Bin gespannt wie sich das alles entwickelt und warte erstmal mit meinen Buchungen...

Link to comment
Share on other sites

Mal schauen, was es für parallel laufende Events in Olympia gibt:

 

- Winter Olympia Arts & Antiques Fair in der der NATIONAL

- The luxury Travel Faier in der WEST

- Ther fertility show in der CENTRAL

- Spirit of Christmals in der GRAND

 

Da wird es dann platztechnisch doch ein wenig knapp und Zielgruppen der o.a. Events unterscheiden sich da doch gewaltig von denen einer Comic Con.

 

Wenn man FB und das Forum verfolgt glaube ich nicht, dass wir jeweils den wahren Grund des "Zerwürfnisses" zwischen SM und Olympia genannt bekommen werden. Schade, weil ein Geschmäckle bleibt. Hoffentlich schadet dass hier nicht späteren SM Events in London.

 

London ist einfach ne cool Stadt für ein Wochenend-stopover. Freitags abends hin, sonntags abend zurück. Die Reisezeit ist echt überschaubar und nach der Con hat man abends noch Zeit in Central London was zu unternehen.

 

Für das Seebad Brighton fühle ich mich tatsächlich noch 30 Jahre zu jung.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hi,

ich hab da mal eine Frage zum "neuen" Ticketshop für die LFCC im Sommer.

Wollte für eine Freundin Eintritt- und Fotosessiontickets bestellen.

Welche Daten müssen da jetzt wirklich personenbezogen sein?

Reicht ihr Name für die Tickets und meine persönlichen Daten, oder müssen für

jedes Ticket auch ihre persönichen Daten angegeben werden?

Bin gerade etwas verwirrt, da alles über meinen Shop-Account laufen soll.

Link to comment
Share on other sites

Okay, also ich hab gerade jetzt mal Testorder gestartet mit dem Set Up, dass ich auch alles richtig erkläre:

 

Ticket Buyer: Deine Daten

Billing Information: Deine Daten

 

Danach kommt dann die Aufzählung von drei Tickets. Es steht dann da Ticket 1, 2, 3 jeweils mit Erklärung welches Ticket denn genau die Nummer hat.

 

Eintritt: Utes Info

Fotosession Ute: Utes Info

Deine Fotosession: Deine Info.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo alle zusammen.

Eine Freundin von uns hat uns Tickets besorgt.

Nun haben wir uns verkracht. Kann sie die Tickets irgendwie stornieren, um uns eins auszuwischen?

Die Tickets laufen auf unserem Namen aber sie hat sie mit ihrer Kreditkarte bezahlt.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo alle zusammen.

Eine Freundin von uns hat uns Tickets besorgt.

Nun haben wir uns verkracht. Kann sie die Tickets irgendwie stornieren, um uns eins auszuwischen?

Die Tickets laufen auf unserem Namen aber sie hat sie mit ihrer Kreditkarte bezahlt.

 

 

Über Showmasters nicht. Aber es bliebe immer noch die Möglichkeit, über die Kreditkarten-Firma Stornierung der Zahlung zu versuchen. Hab ich allerdings noch nie gemacht, von daher keine Ahnung, wie da die Chancen sind.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...