Jump to content

Deutsche Showmaster Fans


jos
 Share

Recommended Posts

Ja, da hast Du recht ;)

Ich bin mal sehr gespannt, ob es da zu vielen Beschwerden kommen wird. Für die Orga wird das echt eine logistische Meisterleistung.

Aber das wird bestimmt schon sehr genial werden!! Die Besucherzahlen sind mit Sicherheit höher als im Vorjahr, oder?

Naja, beschweren werden sich die Leute sogar, wenn nix schief geht :D
Ich habe gestern in einem Online-Artikel was von 100.000 Besuchern gelesen... Ob die Zahl stimmt, weiss ich natürlich nicht...

Link to comment
Share on other sites

Ja, da hast Du recht ;)

 

 

Ich bin mal sehr gespannt, ob es da zu vielen Beschwerden kommen wird. Für die Orga wird das echt eine logistische Meisterleistung.

 

Aber das wird bestimmt schon sehr genial werden!! Die Besucherzahlen sind mit Sicherheit höher als im Vorjahr, oder?

Naja, beschweren werden sich die Leute sogar, wenn nix schief geht :D

Ich habe gestern in einem Online-Artikel was von 100.000 Besuchern gelesen... Ob die Zahl stimmt, weiss ich natürlich nicht...

 

Nojo..ich meinte auch eher, ob die Beschwerden sich im Zaum halten. Letztes Jahr gab's ja auch ein wenig Unmut aufgrund der Luft im Gebäude.

100.000 Besucher...holla! Das ist mal 'ne Hausnummer!!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab nun meine Foto-Shooting Zeiten gecheckt und für mich neu gelistet.

Ich hoffe ich komme Freitag rechtzeitig an. Robert Englunds Fotoshooting 1 ist bereits um 13.50 Uhr

und ich habe Batch 2

Ich habe, bevor die Event-Oeffnungszeiten von 18 uhr auf 13 Uhr geändert wurden, extra einen früheren Flug gebucht. Könnte also denn noch knapp werden.

 

Ansonsten muss ich halt versuchen zum zweiten Foto-shooting um 18 Uhr zu gehen.

Link to comment
Share on other sites

@Queen_Sindel: ich weiss jetzt, warum ich Dein Posting neulich übersehen habe. Ich lese nur über die Mailbenachrichtigungen mit. Leider kommen zu manchen Beiträgen keine. Hier fehlen jetzt auch wieder zwei. Und Editierungen sehe ich auch nicht. Vielleicht lag es daran...

 

Wieauchimmer - morgen um 7:45 geht mein Flug. Bin schon übelst aufgeregt :D

Hab ca. 3 kg Papier mit Tickets, Zeitplänen, Wegbeschreibungen und Floorplans dabei :D

I freu mi :)

Link to comment
Share on other sites

Leider hat jetzt mein 4. Gast abgesagt. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.

 

Die Power Rangers Shootings sind laut meinen Infos in ihren Kostümen, weiß jmd. ob das bei den Turtles auch der Fall ist? Wenn ja, dann würde ich die 3 evtl. für Freitag spontan einplanen.

Link to comment
Share on other sites

Was für ein toller Tag! Hab meine Liste schon fast komplett abgearbeitet. Hab morgen früh gar keinen Stress mehr. Brauche kein VQ Ticket mehr. Alles schon im Sack!

 

Ein paar Clashes gab es (doof, wenn ein 5-Minuten-Gast, der eh schon ein Clash ist, auch noch 10 min. später erscheint und zum doppelten Clash wird. Aber die Mitarbeiter haben alles gemanagt! Wirklich Top! Großes Lob!

 

Wenn jetzt noch MJF durchhält, bin ich einer der glücklichsten Teilnehmer dieser Con! :)

Link to comment
Share on other sites

Na, alle noch müde ?? Ich bin auf alle Fälle kaputt. 23 Bilder und 23 Autogramme an 2 Tagen ist glaube ich das Maximum was geht. Ich glaube aberm dass ich noch 1 oder 2 Sachen vergessen habe beim Zählen. Und abreisebedingt war am Sonntag um 15.00 Uhr für uns Schluss...

Link to comment
Share on other sites

Verdammt, war das eine geile Nummer! Bin total im Eimer, aber glücklich, wenn ich auf meinen neuerworbenen Sammler-Nippes, die Comics und die Fotos / Autogramme schaue!

 

Hoffentlich war es bei euch allen auch so klasse :)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

hab leider nicht alle geschafft. Christopher Lloyd ging nicht. Obwohl ich mehrmals vorbeischaute und mit meiner Nummer rein wollte. Wurde jedes mal weggeschickt, zudem gab es ja noch Foto-Shoots.

 

Oh well...

 

wie auch immer Gestern gings zurück. Eine Katastrophe nach dem andern folgte: Flug 4 Stunden Verspätung, davon mehr als 2 Stunden im Flieger festgesessen bei Heathrow, dann 2 x Zug verpasst (inkl. Anschluss Zug weil der 1. Verspätung hatte).

 

LOL.. bin im Eimer.

Es war ne verrückt, krasse Con, laut, eng, schwitzig, heiss.. LOL, was will man als Fan mehr? Etwas mehr Platz bei den Foto-Shoots Area wäre angebracht, bzw, dort wo Autogramme gegeben werden. Aber sonst... war spassig und super.

 

Ich frage mich allerdings wie die Cosplayer es in den Kostümen ausgehalten haben, besonders solle wie die Affen. :thumbup:

Edited by Swissangel4616
Link to comment
Share on other sites

Bin auch wieder zurück. Hatte Glück und am Samstag schon alles "im Sack". :thumbup:

Mein Problem mit dem Sepia-Bild mit Lloyd habe ich auch lösen können und bin dem Pit Boss, der mir da geholfen hat, wahrscheinlich auf ewig unendlich dankbar, genauso wie der wirklich sehr netten Dame im blauen Shirt an der Photobox :)

 

Hab mir dann spontan von meinem letzten UK-Geld auch noch ein Photoshooting mit Claudia Wells gegönnt, obwohl ich die vor 5 Jahren schon getroffen hatte. Aber die Fotos sind so schön geworden, dass ich von ihr dann auch noch eins in dem Style haben wollte. Großes Kompliment übrigens. Ich wusste gar nicht, dass es Fotodrucker gibt, die so eine geile Qualität in wenigen Sekunden hinbekommen. Dagegen sehen die Drucker bei DM & Co. aber blass aus...

 

Absolut überwältigt bin ich vom BTTF Cast Reunion Talk am Sonntag!
Es war als "Talk with Michael J. Fox and a selection of cast" angekündigt. Ich hatte vielleicht noch Lloyd und Thompson erwartet, aber dass SM alle 11 zusammen auf die Bühne geholt hat, war einfach nur phantastisch. Ich hatte nahezu die ganze Zeit Pippi in den Augen. Auch vor Lachen, weil die Truppe einfach nur mega-unterhaltsam war. Wann singt man schonmal "Earth Angel" im Chor mit 2000 Leuten? Top!

Und ich hatte auch einen phantastischen Sitzplatz :)

Einfach nur überwältigend!

 

Mein Fazit:

Flug 180 Euro

Hotel 260 Euro

Tickets 1400 Euro :eek:

 

Erinnerungen: UNBEZAHLBAR! :dance:

 

Es war jeden Cent wert! Und ich werde dieses Wochenende wohl nie vergessen!

 

Hab übrigens 2 kg abgenommen, weil ich Freitag und Samstag so gut wie nix gegessen habe (Freitag hab ich das vor Ort komplett vergessen :rolleyes:)

Meine Flüge haben hervorragend gepasst. War am Freitag kurz vor 8 in Heathrow und stand dann in der Schlange noch vor der Ecke am Pizza Express und am Sonntag ging es um 20 Uhr zurück). U-Bahn usw. alles problemlos. Hatte einfach nur ein Top-Wochenende. Nur an die Londoner Hotels der Kategorie "bezahlbar" werde ich mich wohl nie gewöhnen. Aber war ja nur zum Schlafen da und das W-LAN hat funktioniert... Immerhin...

Edited by GrandmasterA
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...