Jump to content

Deutsche Showmaster Fans


jos
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...

 

 

Es sind sogar noch mehr Fans von dem was man so bei den Events sieht und hört, aber irgendwie scheinen die alle zu schüchtern zu sein. :P

 

Ist mir auch schon aufgefallen! Find es immer wieder interessant, wenn man einfach irgendwo ansteht, und man in den Ohren das Englisch so gewöhnt ist und dann hört man von irgendwo die Muttersprache, haha!

 

Dein Deutsch ist ganz und gar nicht schlecht, .Kirst. :YAHOO: Hoffe dir gefällt es bald besser in Irland.

 

So, was ist denn das nächste SM Event, zu dem ihr geht? :D

Link to comment
Share on other sites

Ist mir auch schon aufgefallen! Find es immer wieder interessant, wenn man einfach irgendwo ansteht, und man in den Ohren das Englisch so gewöhnt ist und dann hört man von irgendwo die Muttersprache, haha!

 

Ich sag dann auch schon immer zuerst "nicht erschrecken", wenn ich Jemanden anspreche. :smile:

 

So, was ist denn das nächste SM Event, zu dem ihr geht? :unsure:

 

Chevron 7.2.

Edited by Queen_Sindel
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Showmasters Admin

hi all i just wanted to say thank you for coming on here and taking an interest in our events

 

we hope that some of you do get the chance to come and visit at least one of them over the next year

 

England is not so far away and the events we run are a lot of fun so i do hope to meet some of you so if you do attend one of the event do come up and say hi

 

jason :D

 

if Queen Sindel can translate this for me as my German is very bad as i was only told swear words and the word for snail ? which is not much use :P

 

thanks

 

jason

Link to comment
Share on other sites

Sometimes swear words are a very helpful thing. :YAHOO:

Of course I'll be happy to translate.

 

Jasons Nachricht auf Deutsch:

 

Hallo,

 

ich möchte mich gerne dafür bedanken, dass ihr hierher gekommen seid und Interesse an unseren Veranstaltungen habt.

 

Wir hoffen, dass einige von euch die Chance habt, nächstes Jahr wenigstens mal bei einer unserer Shows vorbei zu schauen.

 

England ist nicht so furchtbar weit weg, und und unsere Shows werden euch sehr viel Spaß machen. Ich hoffe, einige von euch zu treffen. Wenn ihr zu einer unserer Shows kommt, dann kommt bitte zu mir und sagt hallo.

 

Jason

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

*lach* Ich übersehe den Bereich vom Forum auch immer und quäle mich und alle anderen hier ein bisschen mit einem Englisch :dance:

 

War gerade bei meiner ersten Showmaster Con - Chevron 7.2 - und bin total begeistert!!! Ich hoffe, ich bekomme jetzt meinen Freund davon überzeugt, dass ich unbedingt zur Abrams Con muss :borg:

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 5 months later...

Hallo

Ich bin nicht Deutscherin aber ich komme aus England. Im Moment studiere ich Deutsch in Cardiff Uni und ich hoffe dass das Ihnen nichts macht, wenn ich hier mit Ihnen spreche weil ich mein Deutsch verbessern möchte.

Sag mir bitte wenn mein Deutsch nicht so gut ist.

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt, QS *lach* Manche haben schon sehr ihre eigene Rechtschreibreform durchgebracht.

 

@ Twoodiegal:

Bist Du demnächst bei einer Convention? Bestimmt sind dann dort auch welche von uns Deutschen, die mit Dir noch ein bisschen üben können.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Servus und gruetzi, miteinander!

 

Bin neu hier im Forum und bei Showmaster bzw. den London Cons im Allgemeinen! Wollte nur mal HALLO rufen :) Fahre doch schliesslich diesen Sommer auf meine erste Euro-Con in London (war schon in Amerika und Kanada), und da waer's doch schoen, Landsleute mit aehnlichen Hobbies und Interessen zu treffen. :)

 

Also, bis denne,

 

silky

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...