Jump to content

Deutsche Showmaster Fans


jos
 Share

Recommended Posts

Hiho, nach einer tollen LFCC 2011 planen wir bereits jetzt unseren Aufenthalt für die LFCC 2012. Wird bestimmt wieder sehr spaßig. Ich bin schon sher gespannt welche Gäste noch angekündigt werden in den nächsten Wochen/Monaten, gerade nach den knapp 100 Stargästen 2011 sind die Erwartungen natürlich recht hoch, aber selbst wenns ein paar weniger werden wirds sichrlich klasse... schon jetzt habe ich 7 Leute auf meiner Liste stehen ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Wer von euch geht zur DSTLondon???

 

Möchte mit einer Freundin dahin? Wäre meine erste CON außerhalb Deutschlands...habe keinen blassen Schimmer, auf was man da alles ahcten muss...

 

Da ich keine Kreditkarte habe, habe ich Panik, dass ich keine Tickets ordern kann.

 

Wer kann helfen???

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi @ Trekkie_inside!

 

Also ich fahr hin.

Ich glaube du kannst dich entspannen. Ich war letztes Jahr das erste Mal auf einer englischen Con und hatte eigentlich keine Probleme.

Ist gut organisiert gewesen und die Leute waren alle sehr nett, und das, obwohl mein Englisch echt ziemlich eingerostet ist.

Ist ja im anderen Land auch nochmal etwas aufregender :smile:

 

LG Universenurse

Link to comment
Share on other sites

@ Trekkie_inside,

leider hab ich das mit der DST zu spät mitbekommen.*Ärger*

Habe meinen Urlaub auf die LFCC ausgerichtet ;) Somit fällt Oktober aus :crying:

Auf der LFCC war ich vor zwei Jahren das erste Mal, super organisiert. Es waren sogar deutsche Helfer dabei, obwohl mein English ganz gut ist.

Ich freu mich schon auf die LFCC dieses Jahr-obwohl ich grade leichten Trouble mit einem Photoshoot Ticket habe, das wird sich aber auch noch regeln *hoff*

 

Kleiner Tipp, schau dich rechtzeitig nach günstigen Hotels um, dieses Jahr haben die Preise angezogen, hab ich leider feststellen müssen... :whistling:

 

Lg

Teco

Link to comment
Share on other sites

Falls du die Hotelpreise meinst, mein Stammhotel hat mal eben um 15 Pfund/Nacht angezogen. Gebucht hab ich gleich im Februar und jetzt sind sie sogar noch etwas teurer... :angel:

Naja nächstes Jahr wirds bestimmt wieder preiswerter....*schonmal plant* :thumbup:

Mal noch ne kleine Frage am Rande, weisst du zufällig ob die vom Ticketshop auf e-mails antworten? Hatte ja schon erwähnt dass ich da n kleines Problem habe, hatte ne mail bekommen und vor zwei Tagen geantwortet. Bis jetzt kam nix zurück ob alles geklärt ist und im Shop seh ich auch nix neues bei der Buchung....*etwas unruhig wird* :angel:

Link to comment
Share on other sites

Meins war sogar 30 Pfund teurer, und ich hatte letzten August geschaut. Jetzt bin ich doch allen Ernstes im Hilton gelandet, das war noch das billigste was ich finden konnte. Bei der Comic Con fahr ich nicht so gerne U-Bahn.

 

Wenn Du geantwortet hast sollte alles okay sein. Hazel bestätigt da wenn sie kann nochmal zurück. Aber mit dem Shop Closing jetzt ist da eine große Bestell-Welle reingekommen. Da versucht sie jetzt natürlich erst mal die Karten alle raus zu schicken.

Link to comment
Share on other sites

Im Hilton...*grins* ich bin im Premier Inn direkt am Airport, da ich am Montag früh zurückflieg. Mit der Tube hab ich kein Problem - auch wenn man sich immer wie ein Hering in der Dose vorkommt. Dauert zwar immer ewig bis ins Zentrum, aber man gewöhnt sich an alles.

 

Wegen dem Ticket, danke für die Info, ich warte einfach nochmal ab, solange die Order noch drinsteht wirds schon klappen. Ich lass es innerhalb von UK versenden, somit hab ich ja noch ein paar Tage Luft. :smile:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

@QUEEN_SINDEL: Ich brauche deine Hilfe! Hey, ich habe endlich eine Kreditkarte! Hoffentlich ist es noch nicht zu spät...ich bin nur verwirrt, was die Ticket-Buchungen angeht. Ich habe keine Ahnung, was und wieviel ich buchen soll...

 

Die Talktickets (= Panels) = wieviele Talks gibt es überhaupt?

Gibt es eine günstige Übernachtung in der Nähe des ExCel?

Der LondonCityAirport ist am nächsten zum ExCel...oder?

Kann man vor Ort noch Tickets ordern?

 

GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT, alle Ticketbestellungen zu sammeln und komplett zu bezahlen? Finde da keinen Hinweis.

 

Danke im Voraus :o

Edited by trekkie_inside
Link to comment
Share on other sites

Hey, schön dass das geklappt hat mit der Karte.

 

Wieviele Talks es gibt steht noch nicht fest, kommt auf die Anzahl der Gäste an. An Bezahl-Talks gibt es erst mal nur das, was bisher auf der Website gelistet ist.

 

Günstige Übernachtungsmöglichkeit... Definition von günstig bitte. ;) Wäre ein Bed and Breakfast auch okay?

 

Der Airport mit der geringsten Distanz ist tatsächlich London City, ja.

 

Du musst erst Deine Eintrittskarte bestellen. Wenn Du das dann gemacht hast kannst Du die anderen Tickets komplett zu dieser Bestellung hinzufügen.

Link to comment
Share on other sites

Danke. Günstig heißt bei mir nicht mehr als 20/25€ die Nacht/pro Person...wenn es günstiger geht, auch gut. :thumbup:

 

Welche Eintrittskarte hast du denn geordert? *neugierig*

 

Ich schwanke noch zwischen Standard-3-Tages-Ticket oder Silver Pass. :blush:

 

Wie schnell sollte ich denn meine Tickets ordern, bevor es keine mehr gibt?

 

Kriegt man eine Bestätigung seiner Bestellung? Die bestellten Karten kann ich erst vor Ort "in Empfang" nehmen, richtig?

Edited by trekkie_inside
Link to comment
Share on other sites

Also der Preis der Dir da vorschwebt sind knapp 20 Pfund pro Nacht pro Person. Das könnte etwas kritisch werden, um ganz ehrlich zu sein. Für den Preis ist bestenfalls eine Jugendherberge oder ein Bed and Breakfast drin und ganz entschieden nichts in der Nähe der Halle. Hostel 639 würde mir spontan einfallen. Aber das ist echt ein Trip bis zur Halle.

 

Ich komme nach derzeitigem Stand selbst nicht. Ich bin zwei Wochen danach bei der Stargate Convention, und irgendwann ist der Urlaub halt alle. Wie man an meinem Avatar sieht, mir geht das Gate vor Trek. ;)

 

Wir haben noch keinerlei Nachricht, dass die Tickets knapp werden. Du kannst Dir also ruhig etwas Zeit lassen. :smile:

 

Ja, Du bekommst eine Bestätigung per Mail. Die Karten kriegst Du dann vor Ort.

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe jetzt zum dritten mal in Folge an die FCCL. Mein Englisch ist auch nicht grad superb und bin zwar immer wieder etwas nervös. Allerdings fällt es mir nicht gerade einfach mit dem einen oder anderen Schauspieler ein Schwätzchen zu halten... aber bis jetzt hat sich jeder gefreut dass ich den Weg zu ihnen gemacht habe.. anderst gesagt, mit meinem Englisch komme doch recht gut durch. Letztes Jahr hat sich einer der "Zurück in die Zukunft" -Darsteller sogar getraut sich mit mir in Deutsch zu unterhalten. Das war lustig ;-)

 

 

@Teco: da bist nicht der einzige, der das zuspät gemerkt hat wegen DST... ich auch... und ärgere mich im Moment... ggrrrr... wenn mich niemand im Oktober bei sich aufnimmt für ein paar Tage, dann wird es wohl nix mit DST.

 

Fehlt mir doch gerade noch Patrick Stewart... dann hätte ich so ziemlich die TNG Cast komplett.

 

Im moment bin ich nur etwas durcheinander, wie man am besten zur Olympya Kensington kommt. Die U-Bahn dorthin fährt nicht regelmässig. Muss ich da bei Earls Court aussteigen, einen Bus nehmen, laufen.... wenn mir da jemand helfen könnte. Oder ist es besser bei der Kensington Highstreet auszusteigen... aber gemäss google map muss ich da mehr als 15 minuten laufen.

 

Egal... wird schon spassig werden, und dieses mal bin ich nur Samstag dort... sondern alle drei Tage :-)...........genug Zeit also.

Link to comment
Share on other sites

Website für die Londoner U-Bahn ist http://www.tfl.gov.u...pages/2625.aspx

 

Am besten gucken, was passt. Für mich ist von Heathrow aus wohl in Hammersmith aussteigen und dann Bus das Beste.

 

Dann noch eine Frage... ist das U-bahn-Ticket/Travelcard auch für Bus gültig oder muss man separat lösen? bin zuvor noch nicht mit dem Bus in London gefahren.... awwww.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab immer Day Travelcards gehabt und wurde damit noch nie aus dem Bus geworfen. :D

 

Wenn Du Dich mal öfter in London rumtreiben willst kann ich nur empfehlen, die sogenannte Oyster Card anzuschaffen. Da lädt man erst mal 10 oder 20 Pfund auf und fährt die dann sozusagen runter.

Link to comment
Share on other sites

Na, Du bist lustig... :-D aber Danke für die Info.

 

Wäre mein Englisch nicht so lausig... ok, es geht... aber es ist mir halt am ersten und zweiten tag immer etwas peinlich englisch zu sprechen... wenn ich da am Schalter/Info nachfragen muss... LOL wird schon klappen.

Link to comment
Share on other sites

Zeig einfach die Travel Card beim Einsteigen und gut ist, musst Du nicht an den Schalter für. Kriegt man auch am Automaten.

 

Wenn Dich die Oyster Card interessiert, die hatte ich über einen deutschen Vertrieb bekommen. Kann Dir gerne die Website geben. Da geht Aufladen auch am Automaten.

Link to comment
Share on other sites

danke... die 3 Tage Travelcard habe ich durchs reisebüro kommen lassen, bzw, den gutschein... den man neuerdings bekommt und nun vor ort einlösen muss um die eigentliche Karte zu bekommen...

Aber wird schon gut werden. Then we have to speak english of course ;-)

 

Noch 3 Tage und dann gehts loooooooooooooooooosssss

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, endlich mal wieder ein Computer in greifbarer Nähe...hatte leider nur mein Handy dabei, ist mir zu umständlich was zu tippen.

 

LFCC '12 ist rum und es war super. Diesmal hatte ich Glück und bekam auch meine Photoshoot Fotos rechtzeitig um sie auch noch signieren zu lassen.

 

@ swissangel, ich spreche auch ungern English und habe dabei auch so meine Problemchen :smile: habe mich aber ganz gut gehalten - denke ich zumindest...

 

@ Queen Sindel, die Oyster Card finde ich super praktisch, es sei denn man zahlt (so wie ich dieses Jahr) ne Strafe hihi. Hatte doch glatt vergessen bei Olympia die card über den scanner zu ziehen...^^

 

Ich hoffe du bist gut zurechtgekommen, @ swissangel. Ich hatte jedenfalls viel Spass und es war eine super Con!

Vielleicht klappts ja wieder 2013 :dance:

Link to comment
Share on other sites

:-) ja, war grossartig, fand ich auch... anstrengend, Samstag etwas chaotisch... aber die Schauspieler, die meisten zumindest, waren super drauf... Besonders Holly Marie Combs, Brian Krause, Nicholas Lea und Craig Parker...und Thomas Dekker.

Ja ja... ging schon mit Englisch... der eine oder andere musste nachhaken und ich musste anders erklären :-) Craig Parker hat sich dann auch noch etwas in deutsch bedankt :-)

Aber gut dass ich jetzt alle drei mal da war. Samstag ging ja kaum was.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, nachdem der Alltag so langsam wieder eingekehrt ist, möchte ich auch mal ein kurzes Feedback zur LFCC geben.

Diese war auch für meine Frau und mich die dritte LFCC in Folge. Der neue (olympiabedingte) Standort hatte von der Größe her einige Vorteile.

Allerdings waren sooo viele Leute da, dass es zum Teil doch ziemlich voll war. Meine Frau hat am Freitag abend gute 45 Minuten angestanden, um Photo Shoot Tickets zu kaufen und zu tauschen.

Am Samstag früh war dann schade, dass sich die geordnete Schlange kurz vor Öffnung der Tore wie auf ein geheimes Stichwort hin auflöste und ein "Klumpen" Menschen vor den Türen stand. Mir sind draussen keine Showmaster Ordner aufgefallen, wie sonst bei der LFCC.

Die "Olympia"- Ordner hatten es nicht so drauf, die Besucher zu ordnen.

 

Der Sonntag war dann wieder deutlich entspannter.

 

Allen in Allem aber wieder ein gelungener Event - und ein Lob an die Showmasters.

Link to comment
Share on other sites

@ Queen Sindel, die Oyster Card finde ich super praktisch, es sei denn man zahlt (so wie ich dieses Jahr) ne Strafe hihi. Hatte doch glatt vergessen bei Olympia die card über den scanner zu ziehen...^^

 

 

rat mal wer noch? :closedeyes: Die Haltestelle ist teuflisch.

Link to comment
Share on other sites

Wann haben die denn kontrolliert ? Freitag abend ? Samstag ? Am Sonntag ging ja ne ganze Zeit nix wegen eines Signalfehlers. Wir sind dann von Earls Court aus mit dem Bus gefahren. Am Freitag habe ich sogar den roafarbenen Oyster Interchange Button genutzt. Das brauchten wir wohl nicht. Nur die gelben Oyster Buttons zu finden ist wichtig.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...