Sign in to follow this  
Followers 0
jos

Deutsche Showmaster Fans

481 posts in this topic

So, Dortmund ist zwar schon wieder eine Weile her, aber hier ist auch noch mein Bericht dazu:
http://www.myKITT.de/events_gccdortmund2016.php (deutsch und englisch)
Ein Video gibt's auch...

Getroffen hab ich diesmal fast alle Stars, die da waren. Dementsprechend wird's hier bald eng mit meiner Signatur ;)

Highlight war natürlich David Hasselhoff, der auch Photoshoots an meinem Auto hatte. Leider lief das recht chaotisch ab und die Bildqualität war auch nicht berauschend (Fokus oft auf das Auto, so dass die Gesichter unscharf waren). Viele Re-Takes. Am Sonntag dann die meisten Bilder viel zu dunkel. Blitz ging nicht, da das Auto den reflektiert hat. Insgesamt schade.

Ansonsten war's aber super. Hab durch die Photoshoots diesmal auch mit einigen Showmasters-Leuten direkt zu tun gehabt. Waren alle sehr nett :)

Ein paar Fotos folgen. Den Rest gibt's unter dem oben genanntem Link ;)

gal_gcc154.jpg

gal_gcc156.jpg

gal_gcc139.jpg

gal_gcc175.jpg

gal_gcc116.jpg

Jodi Lyn O'Keefe und Stefan Kapicic waren auch mal mit bei K.I.T.T.:

gal_gcc120.jpg

gal_gcc111.jpg

Und wie gesagt, ich hab diesmal als "Gegenleistung" für die Bereitstellung meines Fahrzeuges recht viele Stars "mitgenommen", auch wenn ich nicht alle kannte ;)

gal_gcc113_klein.jpggal_gcc137_klein.jpggal_gcc174_klein.jpggal_gcc108_klein.jpg

gal_gcc173_klein.jpggal_gcc142_klein.jpggal_gcc178_klein.jpggal_gcc179_klein.jpg

gal_gcc136_klein.jpggal_gcc107_klein.jpggal_gcc133_klein.jpggal_gcc134_klein.jpg

gal_gcc176_klein.jpggal_gcc177_klein.jpggal_gcc135_klein.jpggal_gcc172_klein.jpg

gal_gcc109_klein.jpggal_gcc110_klein.jpggal_gcc139_klein.jpggal_gcc175_klein.jpg

Hi. Gibt es die Möglichkeit Tickets für die Film und comic Con in London von Sonntag auf Samstag zu tauschen?

49 minutes ago, neffi said:

Hi. Gibt es die Möglichkeit Tickets für die Film und comic Con in London von Sonntag auf Samstag zu tauschen?

Nein. Wenn eine Ausnahme drin ist, dann kann das nur der Shop entscheiden. shop@showmastersevents.com. Da bekommst Du aber wahrscheinlich erst Montag eine Antwort.

Also ganz ehrlich: kauf die Tickets, wenn es irgendwie im Budget ist. Mit dem Benedict Announcement jetzt ist es drin, dass Samstag auf ausverkauft geht.

Hallo, habe da mal eine Frage.

Ich werde zum Zeitpunkt der London Film und Comic Con in London sein und spiele mit dem Gedanken die Con zu besuchen.

Leider habe ich keine Kreditkarte um mir ein Ticket Online zu holen und müsste deshalb vor Ort mir ein Ticket kaufen.

Habe aber gehört das vor Ort keine Tickets mehr verkauft werden.

Stimmt das und falls ja gibt es noch eine andere Möglichkeit an ein Ticket zu kommen ohne Kreditkarte?

Das mit dem "kein Vor Ort Verkauf" war ein Jahr, als die Ticket ausverkauft waren. Ein Jahr hieß es "Pre Sale only", aber dann ging doch noch ein Kontingent vor Ort in den Verkauf.

Momentan habe ich keine Informationen, dass es beim "nur im Vorverkauf" bleibt.

Leider gibt es nur die im Store zugelassenen Zahlungsmethoden, sprich Kreditkarte.

Hallo. Da ist die Nervensäge wieder :unsure:

Wir haben Tickets für die Film und Comic Con in London für Samstag gekauft, aber erst ab 12 Uhr. So wie ich das richtig verstanden habe.

Für meine Tochter habe ich noch ein Fotoshooting für Derek Jacobi gekauft Batch 4. Nun sehe ich auf dem Plan das das Fotoshooting bereits ab 09:30 Uhr stattfindet. Was können wir da machen?

Danke für eure Antworten.