Jump to content

Deutsche Showmaster Fans


jos
 Share

Recommended Posts

im Arsch aber glücklich :D leider mittlerweile auch total erkältet wegen der Temperaturunterschiede auf den verschiedenen Ebenen. Level 3 Stage 2, ich hab mir den Allerwertesten abgefroren beim Kevin Eastman Talk... aber egal! Es war alle wert und einzig und allein
das Autogramm von Rose Leslie hab ich nicht mehr bekommen, weil bei ihr am Sonntag Abend einfach die Hölle los war.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin grad am Bilder scannen. Obwohl es shon spät ist, ist es noch drückend schwül. Aber wenn ich die Bilder so sehe, kommt alles noch mal hoch. Es war ein tolles Wochenende - und wenn die Termina, die hier im Forum schon gehandelt werden für nächstes Jahr stimmen, ist es in den hessischen Sommerferien und meine Frau und ich können alle 3 tage nutzen. Dieses Jahr ging nur das Wochenende und die Lufthansa gleicht sich immer mehr der Deutschen Bahn an. Entweder sie streiken oder sie haben Verspätung. Wenn alles planmäßig verlaufen wäre, häten wir am Freitag noch eine gute Stunde LFCC genießen können. Nachdem wir aber erst um 19.15 Uhr in Paddington angekommen sind, habe ich den Freitag abgeschrieben. @Grandmaster - Du hattest Recht!

 

So, jetzt lasse ich die Bilder noch mal auf mich wirken und schließe mit den Worten von MJF: "Should i take the bunny ?! " :clap:

 

LFCC2015_photoMJF.jpg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

@Grandmaster - Du hattest Recht!

Womit? ;)

 

 

Hier noch mein Bericht:

 

Ich bin mit Germanwings geflogen und war sogar 15 Minuten vor geplantem Termin in London. Hatte auch vorher wochenlang Schiss, dass die LH ggf. streikt und GW da dann irgendwie mitmacht. Aber zumindest diesbezüglich hatten wir ja nochmal Glück.

 

Ich habe den Freitag schon bestens genutzt. Hatte 8 Fototermine und einen hab ich dann noch dazugekriegt (Lloyd Standard-Foto), dafür musste ich den Gremlins-Talk saußen lassen, aber das war es mir wert... Mit dem Sepia-Bild wäre ich nicht glücklich geworden (hab inzwischen einige gesehen). Außerdem hab ich schon 4 von 9 Autogrammen bekommen (glücklicherweise auch von James Tolkan, denn den hab ich Samstag und Sonntag nicht noch einmal gesehen - außer beim Talk). Für Lea Thompson hatte ich ein VQT mit Nr. 18, aber sie war nie da, wenn ich dort war. Am frühen Nachmittag habe ich 45 min. umsonst in der Schlange gewartet, dann war der nächste Fototermin. Der Herr im blauen Shirt dort hatte mich aber bereits auf dem Schirm (auch wegen der niedrigen Nummer), so dass ich später als sie dann doch noch kam, direkt vor durfte und auch das noch abhaken konnte. Super! Vielen Dank nochmal an den guten Mann. Ist nicht selbstverständlich. :smile:

 

Am Samstag war mein oberstes Ziel dann das Autogramm von Lloyd und ggf. auch schon von Fox (ich hatte immer Bammel, dass der vielleicht irgendwann sagt "Sorry Leute, aber ich kann nicht mehr..." - was sich aber nicht bewahrheitet hat... die Englund-Fans hatten da wohl weniger Glück), daher habe ich mich bereits kurz nach 9 für die Autogrammstunde um 11 angestellt. Die Pit-Boss-Dame hat das auch früh gemerkt und uns dann entsprechend um 11 direkt mit in die Schlange gelassen, so dass das geklappt hat. Danach bin ich zu Lloyd, durfte mit Diamond Pass direkt rein und dieser wurde gelocht, aber Lloyd war noch nicht da. Dann hieß es, er macht jetzt Mittag und kommt erst in 1 Stunde. Also bin ich noch zum Fox-Photoshoot und bin da tatsächlich auch noch direkt mit drangekommen, so dass das auch im Sack war. Danach wieder rüber zu Lloyd, wo ich mit dem grünen Zettel auch wieder direkt vor durfte und Lloyd dann 10 Minuten später auch auftauchte. Bingo! Alles im Sack! Für einen jungen Mann, der mit mir seit 9 bei Fox wartete, hab ich dann auch noch ein Autogramm von Lloyd mitnehmen können. Bzw. die Dame in Blau ließ ihn einfach mit mir zusammen rein, auch wenn er keinen Diamond Pass hatte. DER war vielleicht glücklich ;)

Fehlten nur noch 3 weitere Autogramme von weniger bekannten ZidZ-Stars, die ich dann ohne Probleme am Nachmittag noch bekommen habe, weil bei denen nie lange Schlangen waren. Kurz vor Feierabend war dann noch der Lloyd-Talk, der 30 min. zu spät begann, so dass wir um 18:30 die letzten waren, die das Gebäude verlassen haben.

 

Es ist waaaahnsinnig erleichternd, wenn man überhaupt keinen Druck mehr hat, irgendetwas noch bekommen zu müssen.

Am Sonntag wollte ich daher erst nach 9 hingehen (Samstag war ich schon 6:30 Uhr da), aber ich hab dann hier im Forum von jemandem gelesen, der Samstag um 9 da war und 11:45 immer noch draußen stand, also war ich Sonntag dann auch wieder 6:10 Uhr da - was aber auch daran lag, dass ich eh schon um 5 wach war ^^

 

Ich habe die Zeit dann genutzt, für 2 Mädels aus Deutschland auch noch ein VQT für Lloyd abzugreifen (Nr. 79), da die beiden am Samstag kein Glück hatten. Damit haben sie am Sonntag kurz vor Feierabend tatsächlich auch noch ihre Autogramme bekommen. Ich selbst habe am Sonntag dann nur noch meine Prop-Shoots eingetütet (im Diamond-Pass enthalten) und hatte das nachgebuchte Photoshooting mit Claudia Wells, den kostenlosen "Back in Time"-Talk und dann den hervorragenden "BTTF Cast Reunion"-Talk (3. Reihe, Mitte). Und dann hab ich mich wieder auf die Socken gemacht.

Achja, ein Foto mit Andrew Probert, den Conception Design Artist von ZidZ, der in der Comic Area saß, hab ich auch noch gemacht (Autogramm hab ich schon seit 5 Jahren). Das hat auch 3 Anläufe benötigt. Samstag war er gerade beim Comic Talk, Sonntag vormittag war er nicht da, aber Sonntag Mittag hat's dann geklappt. Sehr netter Mann. Das Foto hat seine Ehefrau gemacht :smile:

 

Alles in allem war es durchaus stressig. Vor allem der Freitag mit den 9 Photoshoots, die lustigerweise zum Großteil immer abwechselnd in B und C stattfanden (also immer hin und her). Aber da waren noch 2 Engländer mit exakt den gleichen Terminen, so dass wir uns da schnell zusammengetan haben, was das ganze wesentlich erträglicher machte. Samstag nach Lloyds Autogramm war ich nur noch entspannt und konnte die Con richtig genießen. :smile:

 

Mir hat's daher sehr gefallen. Hab alles bekommen, was ich wollte + noch einiges mehr. Da gibt's nix zu meckern.

Dass die Treffen eher kurz werden, war mir vorher klar. Die Talks haben das mehr als wet gemacht. Von daher alles bestens.

 

 

Ein paar Fotos gibt's unter

www.facebook.com/zidzcom/

Edited by GrandmasterA
Link to comment
Share on other sites

Tolkan saß Samstag und Sonntag glaub ich auf dem Balkon in der Nähe von Lloyd. Jedenfalls an einem der beiden Tage wo ich da durch gewitscht bin. ;)

 

Ich hatte mit Lufthansa auch einen Heidenbammel. Donnerstag hin ging und ich hab's sogar noch zu Olympia geschafft bevor sie die Tube gesperrt haben. Montag Rückflug war stressiger. Außenposition in Frankfurt und dann standen wir im Bus ewig auf dem Rollfeld rum.

Link to comment
Share on other sites

@ Grandmaster: Du hattest geschrieben, dass es bei meiner Planung mit Freitag knapp werden würde. Ist leider auch so eingetreten. In FRA haben wir die erste halbe Stunde Verspätung kassiert, weil der Boarding Computer kaputt war und wir "manuell" - d.h. durch Abstreichen auf einer Papierliste - geboardet wurden. Weiter gings dann in LHR wo wir wieder eine halbe Stunde auf unser Gepäck gewartet haben. Auch da gab es einen Defekt. Das Ergebnis war, dass wir erst um 19.18 Uhr in Paddington waren.

 

@Q.S. Wir mussten schon am Sonntag mit der LH 917 um 18.30 nach FRA zurück. Los gings aber auch hier erst um 19.14 Uhr !!! Angeblich waren schwere Gewitter in Frankfurt, was der dortige Bus Shuttle Fahrer aber nicht bestätigen konnte... Auch diese Maschine parkte nach der Landung auf dem Vorfeld. Eher ungewöhnlich.

 

Ich bin auf alle Fälle heil froh, dass mein DeLorean und der Alien Kopf die Reise und die Sicherheitskontrollen unbeschadet überstanden haben.

 

LFCC2015AlienHeadSigned.jpg

 

 

 

 

LFCC2015DeLoreanSigned.jpg

Link to comment
Share on other sites

Achso, wusste ich gar nicht mehr ;)

 

Ich hatte nur einen kleinen Handgepäck-Koffer dabei. Das hat sicherlich schonmal direkt je mind. eine halbe Stunde Ersparnis gebracht. Nichts ist nerviger, als am Gepäckband auf seinen Koffer warten zu müssen. Vor allem, wenn man eh schon spät dran ist.

Link to comment
Share on other sites

Achso, wusste ich gar nicht mehr ;)

 

Ich hatte nur einen kleinen Handgepäck-Koffer dabei. Das hat sicherlich schonmal direkt je mind. eine halbe Stunde Ersparnis gebracht. Nichts ist nerviger, als am Gepäckband auf seinen Koffer warten zu müssen. Vor allem, wenn man eh schon spät dran ist.

Genau das hatten wir bei Sherlocked. Nur Handgepäck. Und von den Zeiten aus dem April bin auch diesmal ausgegangen. Als die LH noch in Terminal 1 war, hat das mit dem Gepäck immer super geklappt. nach der Passkontrolle drehten sich die Koffer immer schon auf dem Band. Aber jetzt in Terminal 2 dauer alles länger und vor allem der Weg zum Heathrow Express ist von da aus laaaaaaaaaang.

Link to comment
Share on other sites

Erinner mich nicht an Terminal 1. [/Wehmut]

 

Ich hab Montag in dem dämlichen Terminal 2 fast meinen Flieger verpasst. Zwei Stunden vorher da. Nein, wir akzeptieren die elektronische Bordkarte nicht. Ewig lange Schlange am Drucker. Danach über eine Stunde am Bag Drop Off. Es kam schon die Durchsage "jetzt oder nie, wenn sie jetzt das Gepäck nicht aufgeben haben sie Pech gehabt." Natürlich kein Ausruf man solle doch bitte vor kommen. Ich also aus der Schlange und dann eine Angestellte die einen der drei offenen Schalter auch gerade dicht machen wollte mehr oder weniger angesprungen dass sie jetzt bitte mein Gepäck noch aufgibt. Den Rest der Strecke durfte ich dann rennen. Ich kam nicht mal mehr dazu bei Boots meine geliebten Käsechips zu kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab gedacht, die wollen mich vera.... lbern als ich gelesen habe "Gate 32, 15 min. Fußweg". 15 Minuten? Sicher verschrieben, oder?

Gefühlte 10 km Fußmarsch durch den Heathrow Airport später wusste ich dann, dass das wohl Absicht war.

Ich war ca. 1 Stunde vor Abflug da. Gepäck hatte ich keins. Eingecheckt hatte ich schon Freitag morgens, online per Handy. Da konnte ich schon nichts mehr ausdrucken, aber da der Hinflug (trotz ausgedrucktem Boarding Pass) schon komplett per QR-Code am Handy funktioniert hatte, sollte das auch diesmal klappen... und das tat es auch.

 

Von Heathrow zum Olympia bin ich per Underground (Picadilly Line) gefahren. Dauert 33 min. oder so... und man kommt am Baron's Court raus, von wo aus man noch ca. 10 min. läuft. Fand ich OK. Auf dem Rückweg hab ich das noch genutzt, um mir was zu Essen zu kaufen, da im Tesco gegenüber irgendwie nur noch leere Regale vorzufinden waren :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Naja, Sandwiches waren zumindest alle weg.
Ich hab mir dann Samstag Abend noch eine Mikrowellenmahlzeit ("Bratwurst" mit "Kartoffelbrei") gegönnt, da mein Hotelzimmer zumindest eine Mikrowelle hatte...

Nicht die beste Entscheidung meines Lebens ;)

Link to comment
Share on other sites

@ Grandmaster: Du hattest geschrieben, dass es bei meiner Planung mit Freitag knapp werden würde. Ist leider auch so eingetreten. In FRA haben wir die erste halbe Stunde Verspätung kassiert, weil der Boarding Computer kaputt war und wir "manuell" - d.h. durch Abstreichen auf einer Papierliste - geboardet wurden. Weiter gings dann in LHR wo wir wieder eine halbe Stunde auf unser Gepäck gewartet haben. Auch da gab es einen Defekt. Das Ergebnis war, dass wir erst um 19.18 Uhr in Paddington waren.

 

@Q.S. Wir mussten schon am Sonntag mit der LH 917 um 18.30 nach FRA zurück. Los gings aber auch hier erst um 19.14 Uhr !!! Angeblich waren schwere Gewitter in Frankfurt, was der dortige Bus Shuttle Fahrer aber nicht bestätigen konnte... Auch diese Maschine parkte nach der Landung auf dem Vorfeld. Eher ungewöhnlich.

 

Ich bin auf alle Fälle heil froh, dass mein DeLorean und der Alien Kopf die Reise und die Sicherheitskontrollen unbeschadet überstanden haben.

 

LFCC2015AlienHeadSigned.jpg

 

 

 

 

LFCC2015DeLoreanSigned.jpg

 

Ich hätte mich nicht getraut mit dem Ding zu Reisen LOL und wäre mir zu stressig gewesen

Als ich denjenigen mit diesem Alienkopf in der Wartereihe gesehen habe, hab ich nur gedacht: der hat ja Nerven

;-)

Aber Gratulation.. ist ne tolle Kollektion jetzt!!!!

Link to comment
Share on other sites

@swissangel: Ich hatte nur die transparente "Hirnschale" mit. Die war relativ problemlos zu transportieren. Den DeLorean habe ich auf dem Rückflug auf Nachfrage in einem Crew Fach unterbringen dürfen. Das fand ich toll...

 

Hier mal eine Bilderauswahl vom WE

Edited by mlong
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Naja, Sandwiches waren zumindest alle weg.

Ich hab mir dann Samstag Abend noch eine Mikrowellenmahlzeit ("Bratwurst" mit "Kartoffelbrei") gegönnt, da mein Hotelzimmer zumindest eine Mikrowelle hatte...

Nicht die beste Entscheidung meines Lebens ;)

 

Ich war dann geflüchtet und bin in der Nähe von Earls Court Station in ne Pizzeria. Die war sogar ziemlich gut. Und die hatten noch Käse. :D

Link to comment
Share on other sites

Bin seit Montag auch wieder zu Hause und musste erstmal alles sacken lassen. Alles in allem war es ein tolles aber auch sehr anstrengendes Wochenende. Habe Gott sei Dank alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte. Was am Anfang aber leider nicht immer so aussah. Ich muss sagen, dass mir die Organisation am Samstag gar nicht gefiel. Es gab teilweise ja gar kein Durchkommen mehr. Die Aufteilung der einzelnen Bereiche war schlecht gewählt. Habe mich die ganze Zeit gefragt, wie man im Bereich der Fotosessions B,C und D so eng die Händlerstände anordnen konnte. Auch der Fotobereich E genau vor einem Treppenhaus zu platzieren war nicht gerade optimal. Da sollte SM in Zukunft drauf achten. Generell sollten die Gänge nicht so eng gestaltet werden.

Was die Fotosessions ansich angeht, sollten die Zeiten bei den "großen" Gästen vielleicht etwas großzügiger geplant werden. Ich kenne zwar jetzt keinen, der sein Foto nicht bekommen hat, aber es war doch alles sehr knapp bemessen. Da hab ich lieber etwas mehr Spielraum.

Was mir aber extrem sauer aufgestossen ist, ist die Tatsache der Informationsweitergabe. Nicht jeder hatte die Möglichkeit sich online Informationen zu beschaffen. Mein Bruder hatte am Samstag ein Ticket für den MJF-Talk. Er hat sich natürlich im Bereich der Superstage angestellt, bis man ihm dann sagte, dass er sich außerhalb des Gebäudes anstellen müsste um in die Halle zu kommen. Diese Info bekam er ca. 15min vor Talkbeginn. Er hat es noch gerade eben in die Halle geschafft. Erst hinterher hab ich auf Facebook diese Ansage gelesen. Nicht gut.

So, das soll es erstmal gewesen sein.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wir waren Montag spät Abend wieder zu Hause. Mir tun immer noch die Füße weh und ich bin erkältet wegen der Temperaturschwankungen zwischen Level 1 und 3, aber ich hatte ein super Wochenende. Dank Gold Pass war es auch nicht wirklich stressig für mich und ich hab alles geschafft. Bis auf das Autogramm von Rose Leslie am Sonntag, weil die Schlange einfach zu lang war. Naja, nicht so schlimm.

Ich bin nen Arsch voll Kohle los geworden (aber das war zu erwarten) und ich habe gelernt, keine Gästehäuser in London mehr zu buchen, egal wie gut die Bewertungen sind. Nur noch Hotels für mich.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich der Mehrheit hier nur anschließen :) Habe aktuell auch noch mit einer leichten Erkältung zu kämpfen. Die kommt aber nicht von der Con Halle, sondern von den heißen Temperaturen am Gate und der eiskalten Luft, die einem im Flugzeug um die Ohren geblasen wurde.

 

Wenn ich mir manche Beschwerde-Threads hier im Forum angucke, frage ich mich, ob diese Personen sich in keinster Weise selbst vorbereitet haben. Die Zeitpläne und die Location Maps wurden vorab gepostet und dennoch sind einige Leute da rumgelaufen und haben sich darauf verlassen, dass die Crew Mitglieder schon alles für sie planen. Ein oder zwei Mal musste ich auch nachfragen, da es durch die Menge an Leuten einfach unübersichtlich wurde, aber ansonsten habe ich den Abend vorher für den nächsten Tag geplant und kalkuliert, wann ich wo sein muss, damit alles klappt.

 

Meine Liste habe ich zu 90% dann auch am Samstag schon erledigt. Zum Glück hatte ich nachmittags nur noch Shoots auf dem 3. Floor und mit Puffer dazwischen. Das Shooting mit Amazon Eve verzögerte sich 45 Minuten, da niemand wusste, wo sie war. Zu dem Hauptgrund meiner Anreise, Robert Englund: Dieser Mann ist einfach nur der Hammer! Ich habe ihn beim signieren meines Prints gefragt, ob er eine Videobotschaft für einen Kumpel machen könnte, der leider nicht mit mir mitkommen konnte. Und er hat es spontan gemacht :) Naomi Grossmann war ebenfalls klasse. Habe mir nach dem Shoot am Samstag noch ein Autogramm am Sonntag geholt. Am Samstag konnte ich beim Shoot kurz mit ihr reden. Hier teilte sie mir mit, dass sie im November in Deutschland beim Weekend of Horror dabei sein wird. Am Sonntag hat sie mir ihr Autogramm geschenkt, da ich extra aus Deutschland angereist bin.

 

Generell habe ich recht wenig Deutsche getroffen. Die einzigen beiden waren 2 Mädels vor dem Freddy Shooting (keine Ahnung, ob sie/ihr hier unterwegs seid/sind). Aber dafür habe ich Mark Read von A1 getroffen und mich mit ihm unterhalten :D

 

Kleine Randnotiz:

Der Tesco Express direkt ggü. der Con Halle war aber auch dermaßen leer gekauft... Bin dann ein Stück weiter die Straße runter und habe bei Saintsbury eingekauft.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mir manche Beschwerde-Threads hier im Forum angucke, frage ich mich, ob diese Personen sich in keinster Weise selbst vorbereitet haben. Die Zeitpläne und die Location Maps wurden vorab gepostet und dennoch sind einige Leute da rumgelaufen und haben sich darauf verlassen, dass die Crew Mitglieder schon alles für sie planen. Ein oder zwei Mal musste ich auch nachfragen, da es durch die Menge an Leuten einfach unübersichtlich wurde, aber ansonsten habe ich den Abend vorher für den nächsten Tag geplant und kalkuliert, wann ich wo sein muss, damit alles klappt.

 

 

Ich hatte sogar e-mails vor dem Event ich möge doch bitte den Zeitplan von einigen Besuchern machen...

Link to comment
Share on other sites

Wo warst Du denn wenn man fragen darf? Ich wäre nämlich auch fast in einem gelandet...

gebucht war das Windsor Guest House in der Shepherds Bush Road 47, allerdings ist es jetzt nur noch unter Royal London Hotel & Apartments zu finden.

Gebucht über booking.com

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

 

Wenn ich mir manche Beschwerde-Threads hier im Forum angucke, frage ich mich, ob diese Personen sich in keinster Weise selbst vorbereitet haben. Die Zeitpläne und die Location Maps wurden vorab gepostet und dennoch sind einige Leute da rumgelaufen und haben sich darauf verlassen, dass die Crew Mitglieder schon alles für sie planen. Ein oder zwei Mal musste ich auch nachfragen, da es durch die Menge an Leuten einfach unübersichtlich wurde, aber ansonsten habe ich den Abend vorher für den nächsten Tag geplant und kalkuliert, wann ich wo sein muss, damit alles klappt.

 

 

Ich hatte sogar e-mails vor dem Event ich möge doch bitte den Zeitplan von einigen Besuchern machen...

 

 

kurz was anderes QS: im showsmaster shop is Milton Keynes Event gelistet, mit unter anderem William Sadler.

Wann findet dieser Event in Milton Keynes statt? Ich finde sonst nirgends was gelistet. Ich bin da grad etwas verwirrt.

 

Möchte unbedingt William Sadler ordern bzw, was zusenden um signieren zu lassen ;-)

Edited by Swissangel4616
Link to comment
Share on other sites

 

Wo warst Du denn wenn man fragen darf? Ich wäre nämlich auch fast in einem gelandet...

gebucht war das Windsor Guest House in der Shepherds Bush Road 47, allerdings ist es jetzt nur noch unter Royal London Hotel & Apartments zu finden.

Gebucht über booking.com

 

 

Oh Gott. Das war bei mir wirklich in der Auswahl. :o Dann hab ich doch noch einen Room Mate fürs Ibis Earls Court gekriegt und war da.

 

 

 

Wenn ich mir manche Beschwerde-Threads hier im Forum angucke, frage ich mich, ob diese Personen sich in keinster Weise selbst vorbereitet haben. Die Zeitpläne und die Location Maps wurden vorab gepostet und dennoch sind einige Leute da rumgelaufen und haben sich darauf verlassen, dass die Crew Mitglieder schon alles für sie planen. Ein oder zwei Mal musste ich auch nachfragen, da es durch die Menge an Leuten einfach unübersichtlich wurde, aber ansonsten habe ich den Abend vorher für den nächsten Tag geplant und kalkuliert, wann ich wo sein muss, damit alles klappt.

 

 

Ich hatte sogar e-mails vor dem Event ich möge doch bitte den Zeitplan von einigen Besuchern machen...

 

 

kurz was anderes QS: im showsmaster shop is Milton Keynes Event gelistet, mit unter anderem William Sadler.

Wann findet dieser Event in Milton Keynes statt? Ich finde sonst nirgends was gelistet. Ich bin da grad etwas verwirrt.

 

Möchte unbedingt William Sadler ordern bzw, was zusenden um signieren zu lassen ;-)

 

 

Ich sag's ungern, aber der Event ist durch. Das war die Frühlings-Show. Ich geh gleich mal Bescheid sagen dass das noch drin ist, das ist sicher nicht gewollt. Danke und sorry.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wo warst Du denn wenn man fragen darf? Ich wäre nämlich auch fast in einem gelandet...

gebucht war das Windsor Guest House in der Shepherds Bush Road 47, allerdings ist es jetzt nur noch unter Royal London Hotel & Apartments zu finden.

Gebucht über booking.com

 

Oh Gott. Das war bei mir wirklich in der Auswahl. :o Dann hab ich doch noch einen Room Mate fürs Ibis Earls Court gekriegt und war da.

 

Freunde von mir waren im Ibis Shephards Bush. Mit den Ibis Hotels war ich bisher auch immer zufrieden

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...