Jump to content

Deutsche Showmaster Fans


jos
 Share

Recommended Posts

Signing ist immer dann wenn der Gast keinen Shoot oder Talk macht oder in der Mittagspause ist oder halt mal sonstig kurz raus muss. Menschliches Bedürfnis und so. ;)

 

Bei einem Signing am gesamten Weekend werde ich Robert schon erwischen ;) Danke dir.

Jetzt muss ich mir nur ein paar Posen für das Freddy und Jason Shoot ausdenken. Neben den anderen kann ich ganz normal stehen, aber die beiden sind für mich der Grund nach London zu fliegen. Ich warte immer noch auf die Ankündigung, dass es auch ein gemeinsames Freddy vs. Jason Shooting geben wird.

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben!

 

Kann mir das mit der Aufteilung jemand erklären? Versteh nur Bahnhof! Mir ist klar, dass die Diamondtickets und die Goldtickets zuerst dran kommen, aber was danach kommt versteh ich nicht. Bräuchte mal Hilfe. Danke sehr.

Link to comment
Share on other sites

Meinst du die Fotosessionabläufe?

Wenn ja, ist die Reihenfolge eigentlich festvorgegeben.

1: Diamond Pass Holders (for that guest) -Batch 1 ist am Samstag und Batch 2 ist am Sonntag dran

2: Gold Pass Holders

3: Old store tickets by number.- Der alte Shop hatte ein anderes Ticketnummern-Verfahren. Da ging es wirklich nach der Nummerierung auf dem Ticket.

4: Non Batched e-Tickets - Tickets die keine Nummer aber auch keine Batch-Nummer haben (glaube ich jedenfalls)

5: e-Tickets by batch - Batch 1, Batch 2 usw. in jedem Batch sind eine bestimmte Anzahl an Tickets, wieviel weiß wohl nur Jason :D

6: Tickets sold on the day by number. - Nummerierte Tickets die vor Ort gekauft wurden.

Die Zeitangaben pro Batch sind wohl so um die 10-15min.

 

Bei den Autogrammen sieht es etwas anders aus.

Diamond Gäste:

1. Diamond Pass Inhaber beim jeweiligen Gast

2. Virtual Tickets die sich jeder vorher abholen muss.

3. Hier geht es dann wieder nach Nummern, die auf dem Virtual Ticket stehen

 

Andere Gäste:

1. Gold Pass Inhaber

2. + 3. wie bei den Diamond Gästen.

 

Ich hoffe das hilft ein wenig, ansonsten muss QS nochmal ran. :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Für wen hast Du ein E-Ticket für welchen Tag und was ist die Batch-Nummer? E-Tickets "mit Nummern" gibt's nicht, und die meisten Gäste haben eh nur e-tickets mit Batch Nummer.

Morgen! :smile:

 

Jetzt nur als Beispiel und für mein Verständniss. Ich hätte für Neve Campbell Batch 2 und wenn ich die Aufteilung richtig verstehe, wäre ich erst in dem 2. Shoot dabei. Das Gleiche für Robert Englund. Also wäre ich immer bei den 5. e-Tickets by batch dabei. Also orientiere ich mich am Besten an den 2. Shoots, oder? Finde das sehr verwirrend. :unsure: Mit den Nummern war das irgendwie einfacher und besser zu planen. Freu mich aber trotzdem schon sehr auf Freitag! :clap:

Link to comment
Share on other sites

Nein, Du verstehst falsch. Das was beate gepostet hat war die grundsätzliche Aufteilung. Neve hatte beispielsweise nur e-tickets by batch, also bist Du da auf jeden Fall im ersten Shoot, circa nach 15 Minuten. Robert hatte alte Tickets und auch die DIamond Passes. Da würde ich es gegen Ende des ersten Shoots versuchen.

Link to comment
Share on other sites

Nein, Du verstehst falsch. Das was beate gepostet hat war die grundsätzliche Aufteilung. Neve hatte beispielsweise nur e-tickets by batch, also bist Du da auf jeden Fall im ersten Shoot, circa nach 15 Minuten. Robert hatte alte Tickets und auch die DIamond Passes. Da würde ich es gegen Ende des ersten Shoots versuchen.

Oh man, jetzt bin ich wieder total verwirrt. :blush: Hatte gedacht, ich hätte es verstanden. Aber wenn man zwischen den einzelnen Stars noch unterscheiden muss, dann wird´s nur verwirrender. :mellow: Nur interessenhalber.... Könnte ich mich im Zweifelsfall auch beim 2. Shoot anstellen oder muss ich ins 1. Shoot? Ich habe teilweise Shoots parallel und es wäre dann einfacher, wenn man sich auch beim 2. anstellen kann. Es tut mir leid, dass ich nochmal nachfragen muss. Aber dann wäre ich ein bisschen entspannter. :WAVE:

Link to comment
Share on other sites

Ein fröhliches Moin aus der flensburger Ecke! Meine Freundin und ich freuen uns schon sehr auf das kommende Wochenende! Da ist wieder Ausnahmezustand angesagt! Ich überlege gerade noch, ob ich auf die Schnelle noch eine Niere veräußern soll..bei den ganzen Foto Ops und Autogrammen :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ein fröhliches Moin aus der flensburger Ecke! Meine Freundin und ich freuen uns schon sehr auf das kommende Wochenende! Da ist wieder Ausnahmezustand angesagt! Ich überlege gerade noch, ob ich auf die Schnelle noch eine Niere veräußern soll..bei den ganzen Foto Ops und Autogrammen :D

 

Ich kann Dir irgendwie nachfühlen :whistling:

Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit. Ich frag auch mal hier... In dem Schedule-Thread ist mir zu viel los :rolleyes:

Ich hab's endlich mal geschafft, meine Termine im Schedule zu markieren, um zu sehen, ob es Überschneidungen gibt.

Alles kein Problem bis auf eines...

Ich habe Donald Fullilove und Harry Waters Jr. jeweils als Batch 1 am Freitag.
Donald ist von 15:35 bis 15:45 in Photo B, Harry ist von 15:40-15:45 in Photo C.
Beides sind ZidZ-Darsteller, daher ist das etwas unglücklich, aber sei's drum...
Meint Ihr, es klappt, wenn ich zuerst zu Donald gehe und dort sage, dass ich direkt zu Harry müsste, so dass ich ggf. gleich zu Beginn drankomme?
Reichen 5 min., um auf mein Foto zu warten und dann zu Photo C zu düsen? Mir kommt das zu knapp vor...
Sind beides sicherlich keine A-Promis mit massig Zulauf, daher auch die kurzen Zeiten.
Sollte ich lieber nach dem Foto direkt zu Harry und mein Bild mit Donald dann später abholen um Zeit zu sparen? Geht sowas überhaupt oder nicht, weil dann ja schon Nicole DeBoer dran sein könnte, für die ich kein Ticket habe...

Oder sollte ich versuchen, mein Ticket für Harry vor Ort lieber auf Samstag switchen lassen? Falls sowas überhaupt geht... Aber wenn Donald aus irgendwelchen Gründen 3 min. später anfängt, komm ich sicherlich kaum noch zu Harry...
Habt Ihr irgendwelche Tipps?

Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit. Ich frag auch mal hier... In dem Schedule-Thread ist mir zu viel los :rolleyes:

 

Ich hab's endlich mal geschafft, meine Termine im Schedule zu markieren, um zu sehen, ob es Überschneidungen gibt.

Alles kein Problem bis auf eines...

 

Ich habe Donald Fullilove und Harry Waters Jr. jeweils als Batch 1 am Freitag.

Donald ist von 15:35 bis 15:45 in Photo B, Harry ist von 15:40-15:45 in Photo C.

Beides sind ZidZ-Darsteller, daher ist das etwas unglücklich, aber sei's drum...

Meint Ihr, es klappt, wenn ich zuerst zu Donald gehe und dort sage, dass ich direkt zu Harry müsste, so dass ich ggf. gleich zu Beginn drankomme?

Reichen 5 min., um auf mein Foto zu warten und dann zu Photo C zu düsen? Mir kommt das zu knapp vor...

Sind beides sicherlich keine A-Promis mit massig Zulauf, daher auch die kurzen Zeiten.

Sollte ich lieber nach dem Foto direkt zu Harry und mein Bild mit Donald dann später abholen um Zeit zu sparen? Geht sowas überhaupt oder nicht, weil dann ja schon Nicole DeBoer dran sein könnte, für die ich kein Ticket habe...

 

Oder sollte ich versuchen, mein Ticket für Harry vor Ort lieber auf Samstag switchen lassen? Falls sowas überhaupt geht... Aber wenn Donald aus irgendwelchen Gründen 3 min. später anfängt, komm ich sicherlich kaum noch zu Harry...

Habt Ihr irgendwelche Tipps?

Frag einfach einer der Crew-Member ob sie dich vorlassen, damit Du den anderen erwischst.

Ich hatte letztes Jahr das Gleiche Problem und hat bestens geklappt.

Die Fotos werden gleich Sekunden später nur vor Ort jeweils auf Hochglanz ausgedruckt. Das geht Rucki-Zucki

 

Edited by Swissangel4616
Link to comment
Share on other sites

Gut, dann hoffe ich mal, dass die 5 min. reichen und die Foto-Areas nicht zu weit auseinander liegen und alles pünktlich beginnt.

Wenn nicht, kann ich dann ja immer noch schauen, dass sie mich am nächsten Tag dazu lassen. Aber ich versuch's erstmal nach Plan.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

bei mir gibt es, zum Glück, keine Überschneidungen. Allerdings ist dies auch ein Grund, warum wir uns wieder für die Gold Passes entschieden haben. Es ist einfach wesentlich entspannter, wenn du dich nur um den generellen Zeitraum kümmern, aber nicht
auch noch abklären musst, ob du gleich zu Anfang, eher in der Mitte oder am Ende dran bist mit den Fotos. Klar kostet es mehr, aber es ist wesentlich bequemer und erspart einem eine Menge Streß. Allerdings hat man dann natürlich auch mehr Zeit sein Geld
woanders zu lassen.... Teufelskreis :angel::whistling:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Gut, dann hoffe ich mal, dass die 5 min. reichen und die Foto-Areas nicht zu weit auseinander liegen und alles pünktlich beginnt.

Wenn nicht, kann ich dann ja immer noch schauen, dass sie mich am nächsten Tag dazu lassen. Aber ich versuch's erstmal nach Plan.

 

Das reicht, Du wirst nicht der Einzige sein der da rennt. Die warten dann schon kurz zu.

 

Wenn irgendwas schief gehen sollte mit dem Verpassen unbedingt gleich zum Pit Boss und sagen was passiert ist. Manchmal können sie die Leute zurückrufen. Bitte nicht einfach so am nächsten Tag mit dem alten Ticket auftauchen, das klappt so nicht.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich bin mal sehr gespannt, ob es da zu vielen Beschwerden kommen wird. Für die Orga wird das echt eine logistische Meisterleistung.

 

Aber das wird bestimmt schon sehr genial werden!! Die Besucherzahlen sind mit Sicherheit höher als im Vorjahr, oder?

Link to comment
Share on other sites

Allerdings ist dies auch ein Grund, warum wir uns wieder für die Gold Passes entschieden haben. Es ist einfach wesentlich entspannter, wenn du dich nur um den generellen Zeitraum kümmern, aber nicht auch noch abklären musst, ob du gleich zu Anfang, eher in der Mitte oder am Ende dran bist mit den Fotos. Klar kostet es mehr, aber es ist wesentlich bequemer und erspart einem eine Menge Streß.

 

Naja, ich hab 2x Diamond... Der Rest sind jetzt nicht alles nur A-Stars, so dass ich denke, ich werde an 3 Tagen auch so alles schaffen. Sieht man ja schon an den teilweise recht kurzen Fototerminen, dass da der Andrang offenbar nicht bei allen so riesig ist. Ich bin optimistisch, dass ich auch ohne Gold-Pass alles schaffe, was ich auf der Liste habe. Ich hab auch ansonsten nicht so viel vor - also genug Zeit. Wenn ich zu schnell mit allem fertig wäre, weil ich überall als erster dürfte, wüsste ich gar nicht, was ich noch machen sollte (nur Spaß, ich weiss, es gibt jede Menge zu sehen ;) ). Aber mein Budget ist auch so schon am Limit. Allein die Tickets kosten schon mehr als 1.200 Euro. Dazu noch Flug, Hotel usw. - Wenn da auch noch der Gold-Pass dazugekommen wäre, hätte meine Frau mich wohl geköpft :D

Ich darf auf keinen Fall zu den Stalls ^^... Andererseits reise ich nur mit Handgepäck... Da passt eh nix rein ;)

 

 

Das reicht, Du wirst nicht der Einzige sein der da rennt.

 

Ja, denke ich auch. Es gibt sicherlich noch mehr, die alle BTTF'ler auf der Liste haben...

 

 

Wenn irgendwas schief gehen sollte mit dem Verpassen unbedingt gleich zum Pit Boss und sagen was passiert ist. Manchmal können sie die Leute zurückrufen. Bitte nicht einfach so am nächsten Tag mit dem alten Ticket auftauchen, das klappt so nicht.

Ja, das hab ich auch so gemeint... :)

 

Danke für die Tipps :)

Edited by GrandmasterA
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...